Forum durchsuchen

Suche Rosen-Parfüm

26 - 35 von 35
vor 6 Jahren
ich habe den Eindruck, es kommen hier sehr viele und sehr unterscheidliche Vorschläge! Rosenparfums gibt es eben sehr viele.
neben dem Hinweis "tagsüber, sowie was für abends" braucht es wohl eine weitere Eingrenzung:
- Preisniveau (von bis Schmerzgrenze)
- Verfügbarkeit: Mainstream oder auch einschl. Nische, erhältlich in gängigen Parfumerien oder egal, noch hergestellt?
- Nur Damenparfums oder auch Unisex oder Herrendüfte?

Aber auch dann wird es uferlos...es hilft wohl nur: Proben bestellen/erfragen und durchtesten...
vor 6 Jahren
Naja, es würde eine konkrete Vorstellung helfen. Wenn ich nach nem Holzduft frage, kann man auch alles oder nix vorschlagen.

Das ist vielleicht viel erwartet. Wir bekommen hier ja oft sehr unkonkrete Anfragen. Aber je schwammiger die sind, umso weniger wahrscheinlich ist es, einen passenden Vorschlag liefern zu können.

Eine genaue Vorstellung im Kopf, wie die gewünschte Rose duften soll, wäre also super. Dazu dann eben ein Preisrahmen und ob es auch Nische sein darf.
vor 6 Jahren
Hallo,
ich hab mich jetzt ein bisschen mit den Antworten beschäftigt, die hier rein kamen. Ich würde momentan zu einem möglichst natürlichen oder orientalisch angehauchten Parfüm tendieren, Preisvorstellungen gehen bis höchstens 50€.
Momentan tendiere ich zu Joop Wow, aber bin mir nicht sicher, werde den Duft heute mal testen.
vor 6 Jahren
Lynnchen24:
Hallo,
ich hab mich jetzt ein bisschen mit den Antworten beschäftigt, die hier rein kamen. Ich würde momentan zu einem möglichst natürlichen oder orientalisch angehauchten Parfüm tendieren, Preisvorstellungen gehen bis höchstens 50€.
Momentan tendiere ich zu Joop Wow, aber bin mir nicht sicher, werde den Duft heute mal testen.

zu orientalischen kann ich nicht viel sagen, aber wenn du einen relativ natürlichen Rosenduft möchtest bis um die 50 Euro, definitiv testen:

"Roses de Chloé" und auch die ganze Reihe dazu! Alles Geschmackssache
"Splendida - Rose Rose"
"Red Roses"
"Un Matin au Jardin-Rose Fraîche" von Yves Rocher, direkt Verlinkung klappt irgendwie nicht
"English Rose (2015)"
"Paul Smith Rose"

alles andere liegt über Budget oder hört mit der Natürlichkeit, wird sehr süß oder seifig auf und ich hab in letzter Zeit echt viele Rosendüfte getestet und meine Nase zwischendrin immer in frische Freilandrosen gehalten zum Vergleich und das waren so die einzigen die da mithalten konnten Razz
vor 6 Jahren
Die Essenzialmente Laura-Düfte gibt es im 50ml-Flakon für unter 50€ und sie sind sehr natürlich. "La Regina di Taif" wäre eine Möglichkeit oder der dunklere "Alioth".
vor 6 Jahren
hallo zusammen,
ich war heute bei müller. fürs erste habe ich mir jetzt mal midnight rose von lancome, hoffe das stimmt jetzt, geholt. joop wow war nicht ganz das, was ich erwartet habe, roses de cloe hatten sie leider nicht da (entschuldigt meine schreibweise, weiß nicht, wie ich das am handy richtig schreiben kann)
die yves rocher düfte würden mich auch interessieren, hab aber keinen shop in meiner nähe. vielleicht suche ich mal weiter nach proben.
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin wieder auf der suche nach einem natürlichen Rosenduft. falls das noch jemand hier mitliest, kann mir jemand eventuell proben schicken?
vor 5 Jahren
Hast du schon Stella von Stella Mc Cartney schon probiert? Das gibt’s leider nicht (mehr) überall, ich habe es zuletzt bei Douglas gesehen. Der Flacon sieht mittlerweile etwas anders aus (mit Pünktchen, wenn ich mich richtig erinnere).

Auch wenn ein paar andere Nuancen sind, dominiert die Rose. Die zusätzlichen Duftnuancen sorgen bei mir dafür, dass der Duft etwas Frische und Tiefe erhält.
vor 5 Jahren
Lynnchen24:
Hallo,
ich bin wieder auf der suche nach einem natürlichen Rosenduft. falls das noch jemand hier mitliest, kann mir jemand eventuell proben schicken?

Hallo Lynnchen24 Very Happy

Sehr gerne kann ich Dir Proben schicken Smile
Ich schick Dir mal eine Nachricht.
vor 5 Jahren
Für Abends "Black Aoud"... Sparsam verwenden. Die erste Stunde wird man von Rosen geradezu erschlagen. Dann kommt warmes Holz durch und es wird richtig grandios.

Nachtrag: Sehe jetzt erst, dass es bis 50 € sein soll. Dann ist Black Aoud raus. Aber vielleicht tuts ja auch ne Abfüllung Smile
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Rosen-Parfüm
Gehe zu