Forum durchsuchen

Suche Hilfe/ Tips der ganz alten Duftnasen

Suche Hilfe/ Tips der ganz alten Duftnasen vor 5 Jahren
Lang , lang ist es her... in den 1980-igern oder sogar noch länger, da hat mein Vater seinen absoluten Lieblingsduft endeckt und eine gefühlte Ewigkeit täglich getragen bis die Produktion eingestellt wurde und seitdem irrt er durch die Duftwelten, sucht und findet nichts was ihm so gefällt wie der Duft von Jade "Der Mann".
Ich würde ihm nun so gern eine Freude machen und versuchen, etwas ähnliches zu finden. Ich weis nicht wo ich mit der Suche anfangen könnte, denn ich erinnere mich nicht mehr wie Jade "Der Mann" gerochen hat. Ich weiss nur noch, dass die Haltbarkeit enorm war. Vielleicht könnt ihr mir helfen...
Viele Grüsse
vor 5 Jahren
Na hoffentlich ist jetzt niemand beleidigt weil er als "ganz alt" bezeichnet wird... Smile
vor 5 Jahren
Shocked oh, vielleicht hätte ich besser "langjährige" schreiben sollen LaughingLaughingLaughing
vor 5 Jahren
Der Duft ist hier gelistet und es gibt eine Reihe von Besitzern - eventull könntest Du die per PN fragen, da nicht jeder hier regelmäßig im Forum liest Smile
vor 5 Jahren
Ich kann mich schwach an den Jade-Duft erinnern und meine, dass Rouge (Eau de Toilette)Rouge Eau de Toilette dem sehr nahe kam. Aber der ist leiser. Da er kaum was kostet, wäre er vielleicht einen Test wert.
Alte Schule vor 5 Jahren
Kann hier kein Tip geben! Confused
Aber ich weiss noch, dieser Herrenduft stand damals i.d. 70ern zwischen Care for Men (der schwarze Umkarton bitte), Derringer (ein Flacon wie ein uralt anmutender Einschüsser) oder Henry M. Betrix (hier bitte die Version Country/ländlich grün gehaltener Umkarton), Betrix City. Werden alle nicht mehr produziert!!! Schade!!!
Also ihr seit mit dieser Situation nicht allein!!! Hilft vielleicht ein bisschen die Duftsehnsucht zu heilen!!!

marr51 Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Hilfe/ Tips der ganz alten Duftnasen
Gehe zu