Kiwii

Kiwii

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
Kiwii
1 Follower

Neue Statements

Blümelig schön & enttäuschend gewöhnlich! Schade!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Kampf durch krautig Grünes ins wunderbare Vanilleparadies..
Verweilt nicht lang. Ich will mehr- Ani Extrait de Parfum muss her
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Die Verwandschaft zu Orchid Vanille aus dem gleichen Hause ist unverkennbar. Weich & rund, vanillig zart, wunderbar, nix stört!
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Die "Reise" zum traumhaft schönen Pralinen-Vanille-Oud Drydown dauert lang, bin unschlüssig ob ich das so (er)tragen möchte.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Es war Liebe auf den ersten Riecher. Was soll ich sagen? I am addicted!!!
2 Antworten
2
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Erweckt Bilder von alten Damen im Kittelkleid, schlecht sitzender Parücke und Perlenkette. Gruselig altbacken. Dabei wollte ich ihn mögen
3 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Fruchtig erfrischend mit weichen VanilleKaffee. Wunderbar anders!! Ein toller Sommerduft, der gute Laune macht.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Wo ist die Mandel? Ich rieche nur alten Lippenstift. Leider bleibt das viel zu lange und abwaschen half auch nicht wirklich.
0 Antworten

Pinnwand