Forum durchsuchen

Bright Neroli im Winter?

Bright Neroli im Winter? vor 5 Jahren
Hallo,

der Titel sagt ja eigentlich schon alles aus. In meinen Augen ein super Duft, Preis/Leistung ist kaum bei einem Duft besser als hier. Aber geht er auch im Winter?

Was denkt ihr? Mal ein Experiment wagen oder erst ab 20 Grad aufwärts?
vor 5 Jahren
Ausprobieren - warum nicht?
vor 5 Jahren
Ich halt mich bei Düften garnicht an irgendwelche Jahreszeiten und was da vielleicht vorgegeben oder Tendenz ist. Ich trag auch im Winter sehr gerne zitrische Colognes, einfach weil ich oft das Bedürfnis nach Frische und vor allem Unsüße habe. Also einfach der Nase nach, ist doch egal was das Wetter grade sagt Wink
vor 5 Jahren
Naja, für den Hochsommer wäre der mir zu cremig-Ambroxan/Moschuslastig. Bzw. funktioniert er da bestimmt, aber entweder trage ich dann gleich sowas wie APOM pH oder eben was richtig frisches.

Wenn der erste Neroliflash verzogen ist, ist das also m.E. nicht unbedingt ein reiner Sommerduft, sondern was ganzjahrestaugliches.
vor 5 Jahren
Trage was du magst, aber in bin der Meinung der geht am besten im Sommer. Viele Düfte brauchen Wärme und dies ist einer davon, den man sehr Wohl im Hochsommer tragen kann. Soll aber jeder machen wie er mag.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bright Neroli im Winter?
Gehe zu