Forum durchsuchen

Der nächste Sommer kommt bestimmt - Beendet, bitte schließen

51 - 75 von 76
vor 5 Jahren
Kurze Zwischenfrage:
Wo befindet sich das Paket grade?
vor 5 Jahren
Das Wanderpaket ist immer noch bei mir. Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass das bei mir so lange dauert. Bin umgezogen und es war jetzt drei Wochen lang in einem Umzugskarton gesteckt. Bin jetzt seit Tagen wieder eifrig am Testen und werde es sofort wenn ich damit fertig bin weiter schicken!
vor 5 Jahren
Dann ist ja alles gut Smile
vor 5 Jahren
So, bin durch mit dem Paket. Da mich Tulabacke64 gebeten hat, sie beim Weiterschicken zu überspringen geht das Paket Montag weiter an Tanne.
@SisterBliss: Wäre cool, wenn du Tulabacke64 in der Liste einfach hinten anhängen könntest. Die Füllmengen reichen auf jeden Fall noch bis da hin.

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, dieses tolle Paket ausgiebig zu testen! Sind durchaus ein paar Eindrücke hängen geblieben und Düfte auf der Merkliste gelandet Smile
vor 5 Jahren
Danke Smile
Ich habe die Liste entsprechend geändert.
vor 5 Jahren
Die wundervollen Colognes sind bei mir.
vor 5 Jahren
Nach den Feiertagen zieht das Duftpaket weiter zu Foximethody

Und ist gestern bei ihm angekommen
vor 5 Jahren
Ich glaub ich muss mal wieder nachfragen wo sich das Paket grade befindet...Wink
vor 5 Jahren
Hey,
das Paket ist noch immer bei mir in der Heimat. Hatte durch eine erst enttäuschende und damit außerplanmäßig lange Prüfungsphase noch keine Zeit rüber zu fahren, aber Mitte nächster Woche ist der Spaß endlich vorbei und dann geht das Paket weiter an Limoamani.

Liebe Grüße Smile
vor 5 Jahren
Danke für die Info Smile
vor 5 Jahren
Das Paket ist jetzt bei mir!!!
Dankeschön
vor 5 Jahren
Wo ist denn das Paket grade?
vor 5 Jahren
Also bei mir ist es nicht. Dann muss es noch bei Limoamani sein.
vor 5 Jahren
Liebe Leute es ist bei mir, noch verpackt da ich wegen Umzugsstress nicht zum testen kam. Ich sende es weiter! Wer ist als nächstes dran?
vor 5 Jahren
Als nächstes müsste Jennytammy dran sein.
vor 5 Jahren
In Ordnung! Wird erledigt! Ich gucke hier nicht immer rein, aber PM sehe ich schnell. Falls etwas ist, bitte melden. Ich bin jetzt eine Woche weg, danach geht das Paket sofort raus. Entschuldigung wegen der ganzen Verzögerung
vor 5 Jahren
Besteht noch die Möglichkeit teilzunehmen?! Ich liebe Cologne.... Wenn ja, mag mich Sisterbliss nachtragen?
vor 5 Jahren
Ich kenne zwar die aktuellen Füllstände nicht, aber ich trage dich mal mit ein Wink
vor 5 Jahren
Das ist sehr lieb von Dir SmileSmileSmileSmile Danke!
vor 5 Jahren
Nur zur Info, bei mir ist noch nichts gelandet.
vor 5 Jahren
Das Wanderpaket ist heute angekommen und ich freue mich auf´s Testen Very Happy
vor 5 Jahren
Ich bin durch. Lieben Dank, dass ich mittesten durfte Smile Tulabacke möchte gerne aussteigen. Sobald ich die Adresse von Pitofolina habe, geht das Paket auf die Weiterreise.
vor 5 Jahren
Also, faaaaalls noch etwas übrig ist und faaaaalls es noch ginge... Vielleicht darf ich noch mitmachen? Das Wetter ist gerade einfach ideal um Colognes zu testen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen Smile
vor 5 Jahren
@Agnou: Ich trage dich mit ein Smile
@Jennytammy: Danke Very Happy

Tulabacke habe ich ausgetragen.
vor 5 Jahren
Die Colognes sind heute bei mir angekommen. Morgen werde ich mir alles in Ruhe anschauen. Ich freue mich aufs Testen - vielen Dank, dass ich dabei sein darf! Smile
51 - 75 von 76
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Der nächste Sommer kommt bestimmt - Beendet, bitte schließen
Gehe zu