Foxymethoxy

Foxymethoxy

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Foxymethoxy
2 Follower
2.353 ParfumoPoints
Dabei seit 19.10.2017
2 Follower

Neue Statements

7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Layton trifft Aventus. Zu rauchig und anstrengend. Nicht erwachsener sondern nischiger. Dazu Apfel-Shishatabak. Für mich: Kopfschmerzduft
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht nach einem Raum: Architekturbüro mit Ledersessel und Blumenstrauß auf dem Tisch.
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Eindimensionaler, aber besser, stärkere Sillage und krassere Haltbarkeit als mein 2021er LNDL! Neuer Lieblingsduft!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Anfangs: Minze, zitrisch, Tee - nach 3h: bitter, seifig, süßlich, balsamisch, Zimt
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Sehr viel synthetischer als das EdT. Ich meine da ist eine Spur Baccarat Rouge 540 drin.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Getragen hat er was von Windeln oder Binden.
auch: süßlich, grün, kokos
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Flakon ist 2 Jahre alt und ich finde, er ist haltbarer geworden. Liegt bestimmt nur an mir. Der Duft erinnert übrigens an Barbie-Puppen.
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Mischung aus Barbershop,Fierce,Pfefferminze,Moschusfrische,Holz
Eher für U25 und nicht mehr aktuell obwohl er modern wirken soll(?)
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Sahnelikör-Bombe
Ekelerregend süß. Will ich nicht mal aus Spaß für einen Tag tragen :(
2 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
7
Duft
Riecht einfach nur nach süßem Parfüm mit bisschen Leder.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen