Forum durchsuchen

Wie stellt man ein Souk Angebot ein?

Wie stellt man ein Souk Angebot ein? vor 5 Jahren 1
Hallo, ich schaffe es nicht ein Souk zu erstellen.

Ich wähle Souks, danach, Abfüllung oder F
Probe. Danach sehe ich ein trauriges Smiley und den Text "sie haben leider noch keine Abfüllungen".

Es gibt aber keinen Button "neue Abfüllung" oder so.

Braucht man eine Mindestzahl ParfumoPoints?
vor 5 Jahren 1
Hallo,
hier findest du nähere Infos.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=82749&hig hlight=
vor 5 Jahren 1
Hi. In dem verlinkten Thread geht es um das Posten im Forum.

Ich möchte aber auf der Webseite direkt beim Parfum unter Souks ein Angebot einstellen.

"Um Düfte im Souk anbieten zu können, musst du einige Zeit dabei sein, und dich aktiv an unserer Community beteiligen. Wenn beide Kriterien erfüllt sind, wird dir der Souk zum Verkauf freigeschaltet."

fand ich als Info. Das ist aber leider total unkonkret. Wann gilt man denn als aktiv bzw. ab wann ist man schon "eine Weile dabei".
vor 5 Jahren
siehe im verlinkten Beitrag:
Palonera:
Die Regelung gilt für den gesamten Verkaufsbereich, d.h. für Souk und Forum.

Ab wann man soweit ist, weiß ich leider nicht.
vor 5 Jahren 8
Diese Regelung betrifft den Souk und das Verkaufsforum.
Als neues Mitglied muss man erst eine Zeit lang dabei sein und sich aktiv an der Community beteiligen, bevor man seine Düfte verkaufen kann.

Ich muss wieder auf den zuletzt oft zitierten Satz hinweisen:
Parfumo ist in erster Linie kein Verkaufsforum!
Die Möglichkeit Düfte zu verkaufen ist ein Goodie und nicht Hauptbestandteil der Seite.

Das Problem ist, dass wir mit einer Flut an neuen User zu kämpfen haben, die sich nur zum Verkauf anmelden.
Im Souk hat man in den vergangenen Monaten immer wieder volle Regale von ansonsten total blutleeren Profilen gesehen. Diese User nutzen Parfumo als kostenlose eBay Variante. Das verursacht für uns viel Arbeit und es kostet Zeit und Mühe dem Herr zu werden.

Es ist also nicht so, dass wir neue User wie potenzielle Kriminelle behandeln (wie mir per PN vorgeworfen wurde).
Wir versuchen durch diese momentane Regel nur User aus dem Souk zu halten, die ansonsten nichts zu unserer Community beitragen.
Jeder neue Parfumo wird hier nach einiger Zeit der aktiven Beteiligung den Souk automatisch freigeschaltet bekommen. Genaue Details kann ich leider nicht nennen.

Das Team ist grade damit beschäftigt den Verkaufsbereich zu überarbeiten.
Bitte habt etwas Geduld.
vor 5 Jahren 3
Mezzanine:

Jeder neue Parfumo wird hier nach einiger Zeit der aktiven Beteiligung den Souk automatisch freigeschaltet bekommen.

Mir ist noch nicht ganz klar, was mit 'aktiver Beteiligung' gemeint ist. Confused
Ich fühle mich beispielsweise (noch) nicht wohl dabei, Kommentare zu schreiben, Statements traue ich mir aber zu. Im Forum lese ich eigentlich vor allem still mit. Hm...
vor 5 Jahren 1
Ach ich hatte nur an der falschen Stelle gesucht. Souks einstellen geht nur auf der Seite eines Parfums, nicht auf der eigenen Souk-Seite. Da war ich zu trottelig. Danke euch.
vor 5 Jahren 1
Podopteryx:
Mir ist noch nicht ganz klar, was mit 'aktiver Beteiligung' gemeint ist. Confused
Ich fühle mich beispielsweise (noch) nicht wohl dabei, Kommentare zu schreiben, Statements traue ich mir aber zu. Im Forum lese ich eigentlich vor allem still mit. Hm...

Genau weiß ich es auch nicht, aber vielleicht einfach ein bisschen mitreden? Bei Diskussionen mitmachen?
vor 5 Jahren
BeatriceA:
Podopteryx:
Mir ist noch nicht ganz klar, was mit 'aktiver Beteiligung' gemeint ist. Confused
Ich fühle mich beispielsweise (noch) nicht wohl dabei, Kommentare zu schreiben, Statements traue ich mir aber zu. Im Forum lese ich eigentlich vor allem still mit. Hm...

Genau weiß ich es auch nicht, aber vielleicht einfach ein bisschen mitreden? Bei Diskussionen mitmachen?

Genau, das ist eine gute Möglichkeit, sich einzubringen. Kommentare müssen es auch nicht unbedingt sein, Statements mit Aussage sind genauso toll. Wer nicht gern schreibt, fotografiert vielleicht mit Leidenschaft wunderbare Parfumfotos, recherchiert wie ein Weltmeister neue Parfums für die Datenbank oder, oder, oder...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wie stellt man ein Souk Angebot ein?
Gehe zu