Forum durchsuchen

Naturdüfte: Barnaby Black / Christy Organics

Naturdüfte: Barnaby Black / Christy Organics vor 5 Jahren
Dieses Paket enthält zwei Marken aus unserem zweiten Naturduftprojekt. Der Beschaffungspreis wurde über die Marken hinweg in etwa durch die Teilnehmer der Runde geteilt, dieses Paket ist also von der Gruppe gesponsort.

Barnaby Black ist quasi Juniper Ridge in neu. Gleiche konsequente Natursaunaraumduft-Thematik, geschredderter Wald im Flakon. Nicht jedermanns Sache, aber spannend. Ich mag sie. Bitte beachten: Bei einer der Proben (Dark Wood) bin ich unsicher, ob sie gekippt ist; ich schicke sie der Vollständigkeit halber mit, aber bitte bewertet sie nicht.

Christy Organics ist mir ehrlich gesagt nicht in Erinnerung geblieben und die Webseite des Shops ist aus Deutschland nicht mal mehr erreichbar. Ich sehe sie eher als Gimmick neben den auffälligen Barnaby Blacks, aber vielleicht habt ihr ja mehr Spaß daran.

Enthaltene Marken:
Barnaby Black: Parfumo-Seite / Offizielle Webseite
Christy Organics: Parfumo-Seite / Offizielle Webseite

Regeln:
2 Wochen Testzeit max
10 Teilnehmer max
Keine Schreibregeln, aber wir freuen uns über Texte

Ich verschicke am Montag.
vor 5 Jahren
Oh, da wär ich sehr gerne dabei, danke für die Möglichkeit Very Happy

1. Schnuppi42
Zuletzt bearbeitet von Schnuppi42 am 11.02.2019, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ich mache gerne mit Smile

1. Schnuppi42
2. Jennytammy
vor 5 Jahren
Bei Natur-Wald und Sauna Duft werde ich hellhörig Very Happy

1. Schnuppi42
2. Jennytammy
3. BeyondTheSea
vor 5 Jahren
Ooooh, von Barnaby Black habe ich schon lange fast alle auf der Merkliste und würde deswegen gerne mitmachen. Smile

1. Schnuppi42
2. Jennytammy
3. BeyondTheSea
4. Mydarkflower
vor 5 Jahren
Das klingt nach Düften die mir gefallen könnten. Ich bin gerne mit von der Partie und biete auch an, die Mehrkosten für den Österreichversand zu übernehmen.
1. Schnuppi42
2. Jennytammy
3. BeyondTheSea
4. Mydarkflower
5. Auster
vor 5 Jahren
"Geschredderter Wald im Flakon" ruft meinen Namen! Ok, dann will ich mal nicht so sein Very Happy

Scherz beiseite und Dankeschön für die Möglichkeit Juniper Ridge in Neuauflage zu testen. Da bin ich sehr neugierig!
1. Schnuppi42
2. Jennytammy
3. BeyondTheSea
4. Mydarkflower
5. Auster
6. Skylla
vor 5 Jahren
Angekommen Very HappyVery Happy

ich beginne morgen mit dem testen, danke schonmal für die Möglichkeit Very Happy
vor 5 Jahren
kleiner Zwischenbericht: mit den Christy Organics bin ich durch - ich find die jetzt gar nicht mal sooo schlecht
vor 5 Jahren
So, ich bin mit testen durch und würde morgen an Jennytammy weiterschicken.

Vielen Dank nochmals für die Möglichkeit Smile

Von den Christy Organics haben mir einige recht gut gefallen - die Barnaby Black sind schon sehr speziell.

Danke nochmals und euch allen noch einen schönen Sonntag
LG
Schnuppi
Zuletzt bearbeitet von Schnuppi42 am 19.02.2019, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich auf´s Testen Very Happy
vor 5 Jahren
Ich bin durch und es kann weiter wandern zu BeyondTheSea. Ich warte allerdings noch auf eine Antwort/Adresse.
Die Barnaby Black Düfte fand ich supergut! Sehr speziell und authentisch. Bei den Christy Organics hat mich die ölige Konsistenz ein wenig gestört. Vielen lieben Dank, dass ich teilnehmen durfte, Fluxit. Bewertungen und Statements folgen in Kürze.
vor 5 Jahren
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen Smile
vor 5 Jahren
Ich muss mit einigem Bedauern leider passen. Bei mir landet auch das Hirschpaket in einigen Tagen und meine Zeit ist derzeit generell knapp. Ich fürchte das ist nicht bewältigbar für mich...
Also bitte weiter zu Skylla
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an dem Wanderbrief Smile Es waren echt interessante Düfte, wobei Barnaby Black mich meist immer an Latschenkiefer und Erkältungsbäder erinnert hat und der Dark Wood ist leider doch schon etwas hinüber, aber für einen kurzen Eindruck reicht es noch. Die Düfte von Christy fand ich leider nicht ganz so ausdrucksstark.

Der Brief ist auf dem Weg zu Mydarkflower Smile
vor 5 Jahren
Der Wanderbrief ist soeben wohlbehalten bei mir eingetrudelt.
Ich freue mich schon - der Brief duftet auf jeden Fall sehr gut. Very Happy

Von Desert Resin ist nur noch ein kleiner Rest da. Ich werde mir große Mühe geben, dass es für Skylla noch reicht. Smile
vor 5 Jahren
Auch hier ziehe ich mich wegen gesundheitlichen Einschränkungen zurück. Mydarkflower habe ich gerade schon angeschrieben. ..

Vielleicht freut sich jemand anderes über den frei gewordenen Platz.

Liebe Grüße,

Katja
vor 5 Jahren
So, ihr Lieben, ich bin fertig mit testen. Smile

Ich war ja die letzte... was soll jetzt mit dem Wanderpaket passieren?
Warten, falls doch noch jemand dazukommt oder zurück zu dir, Fluxit?
vor 5 Jahren
Ich schreib dich an, hier kann dann zu. Danke für eure Statements!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Naturdüfte: Barnaby Black / Christy Organics
Gehe zu