Forum durchsuchen

Naturdüfte: Tolteca / Roxana

26 - 35 von 35
vor 5 Jahren
Kein Statement o.ä. ist für dieses Paket in Ordnung, ja.

Zur besseren Haltbarkeit braucht ein Duft ein Fixativ. Das kann mit dem Bienenwachs erreicht werden, aber auch mit z.B. Patchouli. Die Roxanas basieren ja auf Bienenwachs, da ist es offensichtlich, aber auch bei manchen anderen Naturdüften, wie von Neuffer. Bei den Toltecas hatte ich den Eindruck aber nicht.
vor 5 Jahren
Duftbrief erhalten, vielen Dank Smile
vor 5 Jahren
Auf dem Weg zu Hermia!

Ocelotl empfand ich klar besser als der Parfumo-Durschnitt, ansonsten schliesse ich mich mehr oder weniger der Mehrheitsmeinung zu diesen Düften an. Dieser Tolteca wird wohl irgendwann - auch schon wegen der Flacons - den Weg in meine Sammlung finden. Danke für die Testmöglichkeit, bin generell von den Naturdüften positiv überrascht worden.
vor 5 Jahren
....und Duftpost ist schon wohlbehalten
angekommen Smile
Vielen Dank!
vor 5 Jahren
Die Wanderpost ist jetzt auf dem Weg zu Jennytammy ....
Vielen Dank für die Möglichkeit diese Düfte testen zu können! Sie haben mir insgesamt gut gefallen Smile hatte auch nicht den Eindruck, dass sie in der Basis alle gleich sind.
vor 5 Jahren
Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile
vor 5 Jahren
Hier wäre weiterhin Platz, in den Proben ist genügend drin. Hat jemand Anderes noch Interesse?
interesse vor 5 Jahren
Ich hätte Spaß dran! Und am Texte/Statements schreiben auch! Bin ich noch zu grün hinter den Ohren? Was muß ich tun? Lieben Gruß Edda
vor 5 Jahren
Kannst gerne mitmachen, gibt für dieses Paket keine Mitmach- oder Schreibregeln.
Du musst also nichts tun, außer Jenny deine Adresse freizuschalten Smile
vor 5 Jahren
Der Wanderbrief ist unterwegs zu Edda32. Ich danke Dir ganz lieb Fluxit, dass ich mitmachen durfte. Es waren interessante Düfte dabei! Vielen lieben Dank!
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Naturdüfte: Tolteca / Roxana
Gehe zu