Forum durchsuchen

Ein neuer Duft für die Schwiegermutter

Ein neuer Duft für die Schwiegermutter vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Duft für meine Schwiegermutter. Momentan nutzt Sie sehr gerne La vie est belle L'eclat de Parfum (oder so ähnlich). Es sollte also auch in diese Richtung gehen.

Ich persönlich habe schon an Mon Guerlain gedacht. Ich wäre Euch für weitere Vorschläge sehr dankbar.

Lieben Gruß

Euer Profumorist
vor 5 Jahren
Wenn du bereit bist etwas mehr auszugeben faellt mir MDCI La Belle Helene ein. Das geht in die gleicd Richtung aber ist schoener konstruiert und ist exklusiver. Ansonsten wuerde ich sie einmal in eine niche Parfumerie mitnehmen und sie diverse Duefte riechen lassen. Versuche herauszufinden welche Duftnoten ihr Freude machen und ziehe daraus deine Schlussfolgerungen. So habe ich es bei meiner Mutter gemacht und sind irgendwand bei Serge Lutens gelandet.
vor 5 Jahren
Jil Sunder "Sunlight" ist ein schöner dezent frisch-blumiger unaufrdringlicher Sommerduft.
Zuletzt bearbeitet von Altruismus am 30.04.2019, 09:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ich schenke meiner Schwiegermutter auch gerne Düfte. Ihre Lieblingsdüfte, die sie immer hat sind Angel, Alien, Roma, Casmir, Joop Femme und die Cavallis.
Aber ihr hat auch das neue Angel Eau Croisiere (leider limitiert) und Tresor La Nuit L'Eau de Parfum gefallen.
Das sind ja ebenfalls alles sehr schwere und intensive Düfte, so wie das La Vie. Vielleicht ist das hilfreich für dich?
Re: Ein neuer Duft für die Schwiegermutter vor 5 Jahren
Profumorist:
Ich persönlich habe schon an Mon Guerlain gedacht. Ich wäre Euch für weitere Vorschläge sehr dankbar.

Das ist eine sehr gute Wahl, denke ich. Der Mon Guerlain ist auch recht süß und hat einige Parallelen, ist aber doch viel feiner.

Vielleicht gefällt ihr auch "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)"-
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen. Nach einem Besuch im D habe ich mich eben sowohl für den Mon Guerlain als auch für den Tresor La Nuit L'eau de parfum entschieden.
vor 5 Jahren
Na das klingt doch prima. Dann viel Spaß beim Beschenken Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ein neuer Duft für die Schwiegermutter
Gehe zu