Forum durchsuchen

Suche günstige Alternative zu Bleu de Chanel

Suche günstige Alternative zu Bleu de Chanel vor 5 Jahren
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Alternative zu Bleu de Chanel, da ich bei meinem Studentenbudget nicht immer Lust habe 70€ für einen Flakon auszugeben. Ich mag den Duft sehr gern, ist für mich ein Immergeher, kennt ihr daher etwas sehr ähnliches oder sogar einen guten Dupe für >30€ ?

Danke und ein schönes Wochenende!
vor 5 Jahren
Du kannst es natürlich mit "Tag-Him pour Homme" probieren.
Würde ich aber nicht machen.
Es gibt bei Flaconi und Co immer wieder Rabattaktionen - da würde ich dann einfach mal einen 150ml Flakon kaufen (wenn es nicht das Parfum sein soll), dann zahlst du auch unter 30 Euro für 50 ml.
vor 5 Jahren
Ich denke "Versace pour Homme Dylan Blue" ist eine okay-e Alternative.
vor 5 Jahren
Hi, da fällt mir noch "Zeus pour Homme" (20 €/100ml) ein. Und...als absolute economy-Lösung für schlappe 2,99 pro 100ml bei kik erhältlich: "Blue Touch for Men". Shocked
vor 5 Jahren
Von Swiss Arabian den Edge Intense und von FM den 327. Habe beide bisher noch nicht testen können, sollten aber in die gesuchte Richtung gehen und auch sehr gut ins Budget passen.
vor 5 Jahren
Probiere mal "Acqua Essenziale Blu (Eau de Toilette)"
Online bekommt man den sehr günstig.
... vor 5 Jahren
Mit dem hier könntest Du glücklich sein:

eclat.de/eclat-677
Re: ... vor 5 Jahren
Klausenmann:
Mit dem hier könntest Du glücklich sein:

eclat.de/eclat-677

Oh da traust du dich aber was! Einfach so Düfte vorschlagen, die hier nicht gelistet sind...

Aber Spaß beiseite, die Düfte von Eclat sind top. Habe schon viele getestet.
Re: ... vor 5 Jahren
Lotte78:
Klausenmann:
Mit dem hier könntest Du glücklich sein:

eclat.de/eclat-677

Oh da traust du dich aber was! Einfach so Düfte vorschlagen, die hier nicht gelistet sind...

Aber Spaß beiseite, die Düfte von Eclat sind top. Habe schon viele getestet.

Was ich übrigens echt ein Unding finde! Dua Fragrance wirbt sogar extra auf seiner HP damit, dass der Duft riecht wie XY. Eclat macht das nicht so offensiv, wird hier aber trotzdem nicht gelistet. Kann mir jemand erklären, warum das so ist?
vor 5 Jahren
Danke! Von Eclat habe ich noch nie etwas gehört, werde den aber mit Sicherheit Mal testen, klingt spannend. Vor allem bei dem Preis.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche günstige Alternative zu Bleu de Chanel
Gehe zu