Forum durchsuchen

Raumdüfte

76 - 84 von 84
vor 5 Jahren
Zuhause mache ich „Bakhoor“ (arabische Räucherwaren). Zu jeder Gelegenheit - also so ziemlich täglich - „Misk Oud“, bei etwas besondereren Anlässen auch mal etwas Feineres.
Schönes Thema *.* vor 3 Jahren

Ich möchte in der nächsten Zeit wieder meine Lampe Berger aktivieren.

Höchstwahrscheinlich brauche ich nen neuen Brenner, da ich das Gerät jahrelang nicht genutzt habe.

Zurzeit würde ich mir da einen dezenten krautigen Duft raussuchen.

Vom Räuchern auf Kohle bin ich gänzlich abgekommen und hab kürzlich den ganzen angesammelten Kram verschenkt.

Räucherstäbchen, (Nagchampa, Ambrosia und Agarwood), hab ich noch wenige hier und nutze diese sehr selten.

Eine Duftlampe hab ich noch, in der ich manchmal Grapefruit und oder Patchouli von PrimaVera verdampfe.

Raumspray nutze ich so gut wie gar nicht und schleppe seit gefühlt 100 Jahren Noel von Goutal mit mir rum. Hab aber auch eher mich selbst damit beduftet, als meine Umgebung.

Eine Incense Kerze von Rituals fristet noch ihr unbeachtetes Dasein im Schrank.

Langfristig wird sich wahrscheinlich nur die Lampe Berger durchsetzen.

vor 3 Jahren

Lampe Berger finde ich ansich toll, nur sind viele Düfte irgendwie viel zu süß. Gerade die Holzigen riechen alle irgendwie nach süßem Männerdeo.

Ich mag Orangenblüte und Zitronenverbene für die Lampe Berger, die finde ich recht gut gemacht und nicht so süß und künstlich.

vor 3 Jahren

Zitronenverbene kann ich mir auch gut für mich vorstellen.

Hab vorhin mal gestöbert und Sommerregen oder auch Gras gefunden. Das teste ich wahrscheinlich mal an ^^

Re: Raumdüfte vor 3 Jahren

Die besten Raumdüfte, Räucherstäbchen und Duftkerzen gibt es meiner Meinung nach bei Rituals! Habe schon alle Duftkollektionen bei mir zuhause ausprobiert und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht. Absolut empfehlenswert.

vor 3 Jahren

Hat hier jemand schon von Etro die Raumdüfte getestet. Ich überlege mir einen Raumduft von Etro zu kaufen, aber der Preis hält mich momentan noch etwas ab?

vor 3 Jahren

Ich ähm nehme manchmal einfach ganz normales Parfum (höre euren Aufschrei schon!) in meiner Aromalampe. Also statt einiger Tropfen Öl ins Wasser ein paar Sprüher Parfum (mit dem Anzünden warte ich dann natürlich etwas). Reine Duftöle sind mir einfach zu fad und die Duftmischungen von Primavera zuuu … naja, öko Very Happy Die sind vielleicht mal zum Schlafengehen nett (habe eine hübsche Holzkugel auf dem Nachttisch, die man beduften kann).

Oder ich sprühe Vorhänge und Kissen mit Parfum ein … Letzteres passiert i. d. R. mit den Düften, die ich an mir selbst zu wenig wahrnehme – zarte, frische Nuancen. Der Effekt ist im Sommer schön, wenn ein Windhauch dann den Duft im Raum ganz sachte verteilt.

Ansonsten finde ich die Sandelholz-Stäbchen von Kneipp auch wunderbar. Leider reagiere ich auf die ratzfatz duftblind.

Von den Duftkerzen von MUJI mag ich die Sorte Elderflower sehr gerne, leider scheint mir die Qualität der Kerzen nachgelassen zu haben. Habt ihr da auch etwas bemerkt?

An Räucherstäbchen finde ich die Amber Mond von Berk sehr schön 💛

vor 3 Jahren
Philie

Ich ähm nehme manchmal einfach ganz normales Parfum (höre euren Aufschrei schon!) in meiner Aromalampe. Also statt einiger Tropfen Öl ins Wasser ein paar Sprüher Parfum (mit dem Anzünden warte ich dann natürlich etwas). Reine Duftöle sind mir einfach zu fad und die Duftmischungen von Primavera zuuu … naja, öko Very Happy Die sind vielleicht mal zum Schlafengehen nett (habe eine hübsche Holzkugel auf dem Nachttisch, die man beduften kann).

Oder ich sprühe Vorhänge und Kissen mit Parfum ein … Letzteres passiert i. d. R. mit den Düften, die ich an mir selbst zu wenig wahrnehme – zarte, frische Nuancen. Der Effekt ist im Sommer schön, wenn ein Windhauch dann den Duft im Raum ganz sachte verteilt.

Ansonsten finde ich die Sandelholz-Stäbchen von Kneipp auch wunderbar. Leider reagiere ich auf die ratzfatz duftblind.

Von den Duftkerzen von MUJI mag ich die Sorte Elderflower sehr gerne, leider scheint mir die Qualität der Kerzen nachgelassen zu haben. Habt ihr da auch etwas bemerkt?

An Räucherstäbchen finde ich die Amber Mond von Berk sehr schön 💛

Ich gehe davon aus das Du dann günstigere Designer Düfte an deine Gardinen etc verwendest. ? Ich habe nur Nischen Düfte und eben so einen Xerjoff oder Parfum de Marly etc als Raumspray zu benutzen, wäre schon Hardcore..

Ich habe seit Jahren ganz viele Duftkerzen von Kringle Candle, Yankee-und Country Candle.. Für mich die besten Duftkerzen überhaupt..

vor 3 Jahren

Hier ist noch ne Yankee-Liebhaberin.

Aber ich mag auch ganz gern die Raumdüfte von Taoasis. Die finde ich sehr angenehm Smile

76 - 84 von 84
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu