Shalima
Shalima

Vereinigte Arabische Emirate Vereinigte Arabische Emirate
Shalima
Benutzer Shalima Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis, die Gegenwart ein Geschenk! - vor 173 Tagen

Shalima
Dabei seit 29.04.2019 - aktiv vor 74 Tagen
2 Follower
29 Auszeichnungen für Kommentare
130 für Statements
179 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 122 Tagen
Duft 9.0
Izia von Sisley

Izia„Nach der Kirche ein herrlicher Sommertag”
Neben vielen anderen Dingen schätze ich gerade auch kulturelle Aspekte schon sehr. So zum Beispiel mag ich auch sehr Besichtigungen von z.B. interessanten Ausstellungen oder Museen, sowie ...Kirchen! ... Jawohl, auch Kirchen oder aber Moscheen,...

Vor 144 Tagen
Duft 8.0
Khalifa von Hamidi Oud & Perfumes

Khalifa„Mehr davon ”
Die Probe im Geschäft machte einen guten Eindruck. 15ml zum Preis von 1€/ml schien mir da sehr angemessen. Das Ergebnis kann man sich also denken - „Kauf das!“ Zuhause angekommen war ich dann zuerst aber doch etwas enttäuscht, denn ich hatte den Duft insgesamt...

Neue Statements

Im amtl. Sprachgebrauch nicht mehr vorhanden, wird Mademoiselle zum Relikt.
Zart, blumig, frisch, kess - noch „Girlie“, trotzdem erwachsen!+7
8.0
7.0
7.0
9.0
1 Antwort
Hier wird es mir von Allem viel zu viel.
Ich wüsste keinen Moment, den Duft tragen zu wollen, nichtmals im Winter. Im Sommer absolutes NoGo+5
7.0
8.0
8.0
7.0
3 Antworten
Die Mademoiselle bleibt auch hier Mademoiselle, nur tiefgründiger, subtiler, mit einer Spur mehr an Eleganz, statt nur „keck“ zu sein. Sexy!+11
8.0
7.0
7.0
9.0
3 Antworten
Zitrisch der Anfang - betörend, verführerisch das Ende
Zurückhaltend, aber bestimmt - charmant und elegant zugleich
Zeitlos durch den Raum+8
8.0
6.0
7.0
9.5
2 Antworten
Ein Stück „Leichtigkeit des Seins“ - Luftbett zarter, frischer Veilchen & Maiglöckchen - Getragen von leichtem Amber und Moschus - Himmlisch+6
8.0
6.0
6.0
8.0
2 Antworten
Izia Izia - Sisley   Shalima vor 121 Tagen
Meiner Ansicht nach auch orientalisch.
Ein orientalisch, zum Ende hin rosiger Zitriker, so auf den Punkt gebracht.
Bei mir Suchtpotential+7
7.0
6.0
7.0
9.0
2 Antworten
Magnetisch, immer wieder danach suchend.
Ja, verrucht, indifferent, zwischen floral bis kernige Würze.
Anhaltend süchtig machender Zauber.+12
8.0
7.0
8.0
8.5
3 Antworten
Etwas für Fans von Vétiver, zurückhaltend statt aufdringlich.
Eine schöne Ausstrahlung zwischen Frische und Wärme, passt gut in den Sommer.+3
8.0
7.0
8.0
8.5
4 Antworten
Authentische, fein dosierte frische Orange ohne klebriges Gefühl - und deshalb vielleicht auch nicht lange anhält, leider.+7
8.0
5.0
6.0
7.5
2 Antworten
Vom sich anlehnen wollen, anschmiegsam sein bis hin zu kuschelig, auch wenn es mal kalt ist - alles dabei! Mein Favorit an meinem „Égoïste“.+6
7.0
8.0
8.0
8.5
1 Antwort

Album

Abaq
Abaq
1
Laylat Almathira
Laylat Almathira
1
Makkah Oud
Makkah Oud
1
Mumayiz
Mumayiz
1

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 81 Tagen
Guten Morgen, liebe Shalima

ich freu mich, dass dir der kleine Mini-Gio in seinem Glücksklee-Umfeld so gut gefallen hat. Hab herzlichen Dank für dein schönes Lob dazu!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und angenehm beduftete Stunden - hier ist der ersehnte Regen mit seiner Abkühlung endlich eingetroffen und sorgt auch für eine Nasenweide - liebe den geruch von regennassem Gras ...und für den Garten und den Rasen ist er fast rettend ;-)

Herzlich Walti
SonnenwendeSonnenwende vor 84 Tagen
Liebe Shalimar,

Deine neuesten Flaconfotos und Deine Sammlung sind wirklich eine Augenweide. Ich schaue immer wieder gerne auf Deine Seite.

Liebe Grüße und Wünsche für einen schönen Abend.

Katharina
FloydFloyd vor 90 Tagen
Danke, liebe Shalima. Dein Besuch hat mich richtig gefreut! Hab einen sonnigen Tag!
AugenweideAugenweide vor 96 Tagen
Liebe Shalima, danke für Dein anerkennendes Fotolob, ich schau´mich gern hier auch mal um...
LG augenweide
DaisyDaisy vor 96 Tagen
Liebe Shalima, ich fände es schade, wenn Du Dir die Freude am Fotografieren und Posten nehmen ließest. So wie es aussieht, erntest Du durchaus Anerkennung für Deine Fotos. Insbesondere seltene Flakons sollte man der Community nicht vorenthalten. :-) Ich bin mangels Fähigkeiten schon froh, wenn ich den Flakon scharf getroffen habe . :-)) LGr. Daisy
RenataRenata vor 98 Tagen
Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntagabend......Renate
FloydFloyd vor 98 Tagen
Danke, liebe Shalima, dass Du meinen Stil im Teaser von Eschnapur dennoch finden konntest ;-) Hab noch einen schönen Abend!
JensemannJensemann vor 106 Tagen
Hehe, alles gut. :-) Ja, habe mir 1 Dua mal bestellt, aber auch nur, da die Düfte vom Preis noch akzeptabel sind und ich schauen wollte, was die Marke so kann.

HG
J.
FloydFloyd vor 106 Tagen
Ich dank Dir für dieses riesengroße Kompliment zu meinen Bildern, liebe Shalima. Hab noch ein schönes Restwochenende!
JensemannJensemann vor 106 Tagen
Bin im Moment etwas "duftmüde" und mir fehlt die Zeit, mal wieder was neues kennenzulernen. Wird bald wohl wieder mehr, hoffe ich... :-)

Schönes Rest-Wochenende gewünscht und HG

Jens