Eau de Lune 2002

Eau de Lune von Laura Mercier
Ein Parfum von Laura Mercier für Damen, erschienen im Jahr 2002. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

weiße Blütenweiße Blüten MandarineMandarine VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang
MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose FrangipaniFrangipani OrangenblüteOrangenblüte weißer Pfirsichweißer Pfirsich
holzige Notenholzige Noten IriswurzelIriswurzel MoschusMoschus AmberAmber
Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 07.07.2019.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Fancy Love (Eau de Parfum) von Jessica Simpson
Fancy Love Eau de Parfum

ShalimaShalima vor 5 Jahren
Ein Stück „Leichtigkeit des Seins“ - Luftbett zarter, frischer Veilchen & Maiglöckchen - Getragen von leichtem Amber und Moschus - Himmlisch
Lola1997Lola1997 vor 6 Jahren
Das Wasser des Mondes ist wie sein Licht, leicht erfrischend, erhellend, trotzdem körpernah - etwas für "Nahkämpfe in einer Mondnacht"!
FranFran vor 8 Jahren
Wer "Forever and Ever Dior" mag, mag den hier vielleicht auch. Säuerlich-frische Blumen, sehr zart, leicht und hell, und doch sehr präsent.
SerafinaSerafina vor 9 Jahren
Nettes, blumiges "Sauberdüftchen". Mir ist es ein wenig zu belanglos. Hält eh nicht gut an mir.
VeniceVenice vor 8 Jahren
hell floral cremig mit erdiger Kante

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
VeniceVenice vor 9 Jahren
Beratung
Duft ähnlich Eau de Lune
Update: Nö, "Zara Woman" aus 2000 oder Zara Collection Woman, wie es auch genannt wird, riecht tatsächlich wie Chance EdT, und das wiederum hat keinerlei Ähnlichkeit mit dem Duft, der damals in der Probe war!Also,...

Beliebt von Laura Mercier

Vanille (Eau de Toilette) von Laura Mercier Eau Gourmande - Crème de Pistache von Laura Mercier Ambre Passion von Laura Mercier Almond Coconut (Eau de Toilette) von Laura Mercier Lumière d'Ambre von Laura Mercier Ambre Vanille (Eau de Toilette) von Laura Mercier Eau Gourmande - Tarte au Citron von Laura Mercier L'Heure Magique von Laura Mercier Eau Gourmande - Crème Brûlée von Laura Mercier Neroli von Laura Mercier Nuits Enchantées von Laura Mercier Eau Gourmande - Fresh Fig von Laura Mercier Minuit Enchanté von Laura Mercier Tea Menthe Citron von Laura Mercier Verbena Infusion von Laura Mercier Eau Gourmande - Violette von Laura Mercier Almond Coconut (Eau de Parfum) von Laura Mercier Eau Gourmande - Marrons Glacés von Laura Mercier Néroli du Sud von Laura Mercier Vanille (Eau de Parfum) von Laura Mercier