Lumière d'Ambre (2013)

Lumière d'Ambre von Laura Mercier
Lumière d'Ambre (Laura Mercier)

Lumière d'Ambre ist ein beliebtes Parfum von Laura Mercier für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Lotus, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteJasmin, Vanilleorchidee, Rose
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Ambroxan

Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 18.09.2018

Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 7.0/10
Erstklassiger Kommentar
Amber-Ambra auf der Grenze
Immer wieder finde ich es bei sanfteren Düften schwierig den harzig-balsamischen Amber vom mehr cremigen "Ambre Gris" oder anderen synthetischen Nachbauten der Walambra zu identifizieren. Bei Düften wie "Ô Hira", "Ambra Aurea" beispielsweise ist völlig klar, dass dort wirklich die... Weiterlesen

Duftpuppe vor 13 Monaten
Schwer zu beschreiben, very special! Amber mit Blümchen, auch auch einen Tick grün. Der hat was. Auf jeden Fall mal was anderes ;D+8
Seerose vor 11 Monaten
Ähnlichkeit: Amber Oud, P. Nicolai: Harzige Ambra, leicht animalisch, grün-blumig, hell-süß, Lakritz? + Iris am Schluss. Seltsam+anziehend+5
Sonjoschka vor 3 Jahren
Amber oder doch nur Ambroxan? Tief, dunkel, intensiv, ein Winterknaller.+5
Tofog vor 10 Monaten
Was Besonderes: balsamisch, fein grün und nektarsüß, weich aber nicht langweilig. Animalisch sanft und betörend wie eine Vollmondnacht.+4
Kajsa5 vor 12 Monaten
sehr seltsame Mischung aus vanillig-süß, was Grünem und Ambroxan. Bekommt in der Basis noch eine unschöne Baldriannote, nix für mich+4
Heikeso vor 14 Monaten
Eigentlich ein schöner Amberduft, aber mich stört hier was. Ich glaube Lotus & Pfeffer. Passt nicht ganz zusammen für meine Nase.+4
Margotanna vor 14 Monaten
Da ist eine grüne Note drin, die nicht passt. Irgenwie schräg+3
Gandix vor 10 Monaten
Sehr würziger Auftakt. Und Baldrian meinst Du ist das in der Basis, Kaja?-Könnte sein, ja.Jedenfalls stört mich das.+2

• von Gwiazdka72 von Gwiazdka72

Beliebt Laura Mercier

Eau Gourmande - Crème de Pistache von Laura Mercier Eau Gourmande - Vanille von Laura Mercier Lumière d'Ambre von Laura Mercier Eau Gourmande - Almond Coconut von Laura Mercier Eau Gourmande - Ambre Vanillé von Laura Mercier Ambre Passion von Laura Mercier Eau Gourmande - Crème Brûlée von Laura Mercier L'Heure Magique von Laura Mercier Eau de Lune von Laura Mercier Eau Gourmande - Tarte au Citron von Laura Mercier Neroli von Laura Mercier Eau Gourmande - Fresh Fig von Laura Mercier Nuits Enchantées von Laura Mercier Minuit Enchanté von Laura Mercier Eau Gourmande - Violette von Laura Mercier Tea Menthe Citron von Laura Mercier Eau Fraîche - Verbena Infusion von Laura Mercier Eau Gourmande - Marrons Glacés von Laura Mercier