Verbena Infusion 2014

Verbena Infusion von Laura Mercier
Ein Parfum von Laura Mercier für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Grüne MinzeGrüne Minze PomeloPomelo Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
EisenkrautEisenkraut MagnolieMagnolie RoseRose
PflaumePflaume weißer Amberweißer Amber ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 15.12.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

SchalkerinSchalkerin vor 4 Jahren
Nicht ganz so mein Fall.Ist ein Geschenk.Die Herznote mag ich nicht.Auftakt und Basis sind Ok.
SerafinaSerafina vor 9 Jahren
Zitronenfirsche des Eisenkrauts. Ein wenig wie diese brausegefüllten Zitronenbonbonbons! Nein, ganz so süß nicht! Aber schon intensiv...

Beliebt von Laura Mercier

Vanille (Eau de Toilette) von Laura Mercier Eau Gourmande - Crème de Pistache von Laura Mercier Ambre Passion von Laura Mercier Almond Coconut (Eau de Toilette) von Laura Mercier Lumière d'Ambre von Laura Mercier Ambre Vanille (Eau de Toilette) von Laura Mercier Eau Gourmande - Tarte au Citron von Laura Mercier L'Heure Magique von Laura Mercier Eau Gourmande - Crème Brûlée von Laura Mercier Neroli von Laura Mercier Eau de Lune von Laura Mercier Nuits Enchantées von Laura Mercier Eau Gourmande - Fresh Fig von Laura Mercier Minuit Enchanté von Laura Mercier Tea Menthe Citron von Laura Mercier Eau Gourmande - Violette von Laura Mercier Almond Coconut (Eau de Parfum) von Laura Mercier Eau Gourmande - Marrons Glacés von Laura Mercier Néroli du Sud von Laura Mercier Vanille (Eau de Parfum) von Laura Mercier