Almond Coconut 2023 Eau de Parfum

Almond Coconut (Eau de Parfum) von Laura Mercier
Ein neues Parfum von Laura Mercier für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-cremig. Es wird noch produziert.

VanilleVanille MandelMandel HeliotropHeliotrop JasminJasmin KokosmilchKokosmilch MoschusMoschus RosenholzRosenholz TonkabohneTonkabohne Ylang-YlangYlang-Ylang
Eingetragen von Itscoral, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Almond Coconut (Eau de Toilette) von Laura Mercier, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 11 Tagen
Mandel mit süßer Kokosmilch, die nahezu sahnig ist. So laktonisch-cremig, dass mir flau wird. Wäre mir insb. für den Sommer viel zu mächtig.
PanaceaPanacea vor 2 Monaten
Natürliche Kokosnuss mit cremiger Mandel und leicht holzigen Anklängen. Ein zarter unaufdringlicher Duft für warme Temperaturen.
StinkekatzeStinkekatze vor 8 Monaten
Angenehmer Kokosnuss-Mandel-Vanille Duft, ohne Firlefanz. Bei hohen Temp. tragbar. Wer es natürlich mag, sollte diesen ausprobieren!
LaPerleNoireLaPerleNoire vor 10 Monaten
Natürliche, unsüße Kokosnuss mit Mandel/Pistazie Basis ohne "billige" Pina Colada/Sonnencreme/Bodysprayvibes. Hochwertiger edler Sommerduft

Beliebt von Laura Mercier

Vanille (Eau de Toilette) von Laura Mercier Eau Gourmande - Crème de Pistache von Laura Mercier Ambre Passion von Laura Mercier Almond Coconut (Eau de Toilette) von Laura Mercier Lumière d'Ambre von Laura Mercier Ambre Vanille (Eau de Toilette) von Laura Mercier Eau Gourmande - Tarte au Citron von Laura Mercier L'Heure Magique von Laura Mercier Eau Gourmande - Crème Brûlée von Laura Mercier Neroli von Laura Mercier Eau de Lune von Laura Mercier Nuits Enchantées von Laura Mercier Eau Gourmande - Fresh Fig von Laura Mercier Minuit Enchanté von Laura Mercier Tea Menthe Citron von Laura Mercier Verbena Infusion von Laura Mercier Eau Gourmande - Violette von Laura Mercier Eau Gourmande - Marrons Glacés von Laura Mercier Néroli du Sud von Laura Mercier Vanille (Eau de Parfum) von Laura Mercier