Forum durchsuchen

Werbung für Düfte und ihre Wirkung

Werbung für Düfte und ihre Wirkung vor 12 Jahren
Heute ist mir etwas Merkwürdiges aufgefallen. Eigentlich war ich der Meinung mich der all zu offensichtlichen Wirkung von Werbung entziehen zu können.

Aber heute hat es mich erwischt. Eigentlich wollte ich mir mal testweise eine kleine Flasche Azzaro pour Homme bestellen. Dann habe ich gesehen, dass Enrique Iglesias das Werbegesicht ist und das hat mich furchtbar abgeschreckt.

Ich kann nicht genau sagen wieso, aber ich dachte nur: NEIN, ich will keinen Duft tragen für den der Werbung macht.

Ist euch sowas auch schonmal passiert?
vor 12 Jahren
Ich hätte dich ja verstanden, wenn es Julio gewesen wär, aber Enrique geht ja noch. Laughing
vor 12 Jahren
Ja, die ganzen "Star"-Düfte kann ich nicht ab...
vor 12 Jahren
geht mir leider oft auch so mit den Popsternchendüften. Das hat dann nur mit der Person und dem Namen zu tun und nicht mit dem Duft. Aber das bedeutet auch glechzeitig, dass ich /wir eh nicht die Zielgruppe sind
vor 12 Jahren
Werbung kann ich nicht riechen. Ergo: Keine Wirkung. Wobei - einen Duft zu tragen für den beispielsweise Dieter Bohlen wirbt, fiele mir schon schwer.
vor 12 Jahren
Vielleicht hätten sie stattdessen die Kournikova engagieren sollen.
vor 12 Jahren
Eternity:
geht mir leider oft auch so mit den Popsternchendüften. Das hat dann nur mit der Person und dem Namen zu tun und nicht mit dem Duft. Aber das bedeutet auch glechzeitig, dass ich /wir eh nicht die Zielgruppe sind

unterschreib Exclamation
vor 12 Jahren
Düfte mit dem Namen von Starlets oder Fußballern fasse ich nicht mit der Kohlenzange an.Und wenn ich auf einer einsamen Insel leben müsste und nur den einen Duft mit dem Namen Bohlen hätte...dann lieber ohne!
Grusel in Potenz! Shocked
vor 12 Jahren
Der "Provocation for Men" ist bestimmt MEGAgeil.
vor 12 Jahren
Zu 1 Million von Paco Rabanne hätte ich sicher früher gefunden ohne die abschreckende Proll-Werbung...
vor 12 Jahren
Esther19:
Düfte mit dem Namen von Starlets oder Fußballern fasse ich nicht mit der Kohlenzange an.Und wenn ich auf einer einsamen Insel leben müsste und nur den einen Duft mit dem Namen Bohlen hätte...dann lieber ohne!
Grusel in Potenz! Shocked

>- na ja, mit der scheint es auch nicht immer so weit her zu sein: www.krone.at/Internet/Wie_Dieter_Bohlen_fast_e ntmannt_worden_waere-Naddel_packt_aus-Story-10 152/anmut_id__7/Rolling EyesLaughing
vor 12 Jahren
Ach, da gibt es diverse Kandidaten/Kandidatinnen im Verblödungsentertainement.Und dafür werden auch noch Fernsehgebühren verschleudert.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Werbung für Düfte und ihre Wirkung
Gehe zu