Forum durchsuchen

Aventus: willkommen in der Seifenoper!

Aventus: willkommen in der Seifenoper! vor 5 Jahren
Ich habe ein schwaches Buch erwischt. Das kommt schon mal heraus, wenn man eine leichte Lektüre zum Einschlafen haben möchte. Die Personen sind klischeehaft, benehmen sich unnatürlich und wenn sie reden, unterhalten sie sich nicht, sondern informieren den Leser. Ihr wisst schon.

Die Protagonistin verliebt sich in einen Mann, irgendwann sitzen sie im Kino. Sie fängt an zu schnuppern.
"Was ist das? So etwas Wunderbares habe ich noch nie gerochen!"
"Der Duft heißt Aventus von Creed..."

Ein paar Seiten weiter: "...der unheimlich betörende Duft Aventus von Creed..."
Na gut, der Polizist, ein bodenständiger Typ, bezeichnet ihn mal als AftershaveLaughing

Gratuliere! Aventus hat es in die seichte Unterhaltung geschafft!
Zuletzt bearbeitet von BeatriceA am 14.06.2019, 16:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ich meine gelesen zu haben, dass es Erwin Creed auch schon nervt, dass sich immer nur alles um Aventus dreht. Das nehme ich ihm sogar ab, auch wenn er natürlich andererseits froh sein kann, so eine Cash Cow zu haben. Deine Fundstelle bestätigt das.
vor 5 Jahren
Der Autor ist doch bestimmt hier Mitglied. Very Happy
vor 5 Jahren
Ich warte noch auf Aventus - das Musical
vor 5 Jahren
M3000:
Ich meine gelesen zu haben, dass es Erwin Creed auch schon nervt, dass sich immer nur alles um Aventus dreht. Das nehme ich ihm sogar ab, auch wenn er natürlich andererseits froh sein kann, so eine Cash Cow zu haben. Deine Fundstelle bestätigt das.

Ja, er scheint das auf der Esxence im Gespräch mit einigen Parfüm vloggern (Fragrance Apprentice, FragranceView, Imagine Scent, Cascade Scents) gesagt zu haben. Einer sagte wohl "Duft XY ist mein absoluter Lieblingsduft!" und Erwin sagte "Ah ich bin so froh, dass du nicht Aventus gesagt hast. Alles dreht sich immer nur um Aventus.". Ich glaube das Geld und der Erfolg sind schon okay, aber das Haus hat ja auch andere gute Düfte und die fallen dann doch irgendwie unter den Teppich.
vor 5 Jahren
Schoork:
Der Autor ist doch bestimmt hier Mitglied. Very Happy

Autorin. (Ich will nicht hören, wie Jeremy das bezeichnet!)
vor 5 Jahren
Ich habe gehört Robert Downey junior benutzt auch Aventus. Im nächsten Marvel Movie soll man kurz einen 50ml Flakon sehen, wenn Iron Man sich gerade auf ein Date mit Wonder Woman vorbereitet.
vor 5 Jahren
Tidus89:
Ich habe gehört Robert Downey junior benutzt auch Aventus. Im nächsten Marvel Movie soll man kurz einen 50ml Flakon sehen, wenn Iron Man sich gerade auf ein Date mit Wonder Woman vorbereitet.

Klugscheisser Modus an:

A) Der Robert spielt in keinem Film mehr mit
B) Iron Man und Wonder Woman sind von zwei völlig unterschiedlichen Franchises

Surprised
vor 5 Jahren
DrDeadpool:
Tidus89:
Ich habe gehört Robert Downey junior benutzt auch Aventus. Im nächsten Marvel Movie soll man kurz einen 50ml Flakon sehen, wenn Iron Man sich gerade auf ein Date mit Wonder Woman vorbereitet.

Klugscheisser Modus an:

A) Der Robert spielt in keinem Film mehr mit
B) Iron Man und Wonder Woman sind von zwei völlig unterschiedlichen Franchises

Surprised

Ich glaube ja, dass der Kommentarschreiber das wusste und dass es ironisch war. So habe ich das zumindest verstanden. Aber dafür muss man natürlich auch Endgame gesehen haben, bzw. wissen, was darin mit Iron Man passiert, und wissen, dass Wonder Woman DC ist und Iron Man Marvel.
vor 5 Jahren
Ich habe wohl ein Händchen für Bücher mit Parfümbeschreibungen Laughing

Diesmal ist das Buch gut.
Zwei Männer treffen sich. Irgendwann geht einer nach Hause, der andere bleibt allein und merkt, dass das Zimmer immer noch nach dem Aftershave des anderen riecht. "Etwas Junges, Holziges, wahrscheinlich Égoïste von Chanel..."

Geht doch. Gutes Buch, guter Duft.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Aventus: willkommen in der Seifenoper!
Gehe zu