Forum durchsuchen

Anders als erwartet - Armani, Acqua Di Gio

Anders als erwartet - Armani, Acqua Di Gio vor 5 Jahren
Eure Hilfe ist gefragt.

Ich kenn den Duft von früher. Ich hab den Duft vor kurzem bei einem bekannten gerochen und auch vor ein paar tagen im DM. Der Duft war klassisch ADG. Wie ich ihn seit Jahren kenne. Ist er ja auch in der Näher von Allure Homme Sport EDT nur eben mit etwas mehr "Fülle"

Nun hab ich mir online eine Flasche (Tester) bestellt und der Duft war anders als erwartet.
Ich kann zwar das holzig moosige ausfindig machen, auch die maritime Note ist klar da, es ist aquatisch. Aber mir fehlt das ganze rundherum. Das Süsse, runde, weiche, einladende für das ADG steht. Es wirkt eher würzig und ich kann es kaum sagen aber "säuerlich" ... Erlebe ich evtl mein erstes Parfüm das schlecht geworden ist?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt oder kennt etwas in die Art?

Der Batch Code besagt Abfüllung von vor 1 Jahr und 3 Monaten.

Kann es sein, dass das Wässer schlecht wurde?

Danke für eure Inputs =)
Zuletzt bearbeitet von MTS am 20.06.2019, 21:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Süss, rund und weich ? Kann es sein dass du einer Verwechslung unterliegst ?
vor 5 Jahren
Vllt ist der hier gekippt? Ich hatte das schon bei einem YSL, da ist die Kopfnote gekippt und roch zu Beginn nach Maggi und leicht wie Essig.
ADG jedoch gibt schon eine Würzigkeit her. Frisch, würzig. Schau dir mal die Duftpyramide an.
vor 5 Jahren
Wenn ein Duft gekippt ist und nicht nur die Kopfnote weg ist, riecht das echt widerlich. Da wäre nicht nur der Eindruck anders, sondern richtig eklig.
vor 5 Jahren
Ich kenne den Duft auch von früher und bin mir sicher das er sich geändert hat.
Süß war er nie und viel unterschied zu früher ist es auch nicht.
vor 5 Jahren
Der Duft wurde über die Jahre hinweg ohne Frage runtergedrosselt und verplörrt. Aber so wie du ihn beschreibst, riecht ja selbst die aktuelle Variante nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Anders als erwartet - Armani, Acqua Di Gio
Gehe zu