Forum durchsuchen

Trübes Parfüm (Schlieren/Schleier in Flüssigkeit)

Trübes Parfüm (Schlieren/Schleier in Flüssigkeit) vor 5 Jahren
Ich wollte vorhin ein paar Fehlkäufe aussortieren, die nie bei mir zum Einsatz kommen. Einer davon ist Oud Cashmere Mood, den ich mal gebraucht gekauft hatte. Eigentlich hatte ich im Laden Oud Silk Mood getestet und wollte den haben. Hatte mich dann beim Kauf geirrt und der Cashmere ist so überhaupt nicht mein Duft. Ich hatte damals noch mal im Laden verglichen und dann gesehen, dass der cashmere tatsächlich so riecht und ich mich nur vertan hatte.

Der stand entsprechend nun die ganze Zeit in OVP im Schrank und wurde ordentlich lichtgeschützt, trocken und kühl gelagert. Heute beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass die Flüssigkeit ganz trüb ist. Mein Oud Satin Mood ist klar, durchsichtig und hat eine kräftige rote Farbe, während der Cashmere einen blassen lilanen Farbton hat und so trüb ist, dass man das Steigröhrchen nicht mehr sehen kann.
Obendrein schwimmt so ein weißer milchiger Schleier am Boden des Flakons.

Ich habe versucht es auf Fotos einzufangen, aber man sieht nur wie trüb es ist.
Weiß jemand was das ist? Ist das normal bzw. kann das vorkommen und ist ein natürlicher Prozess?
Riecht meiner Meinung nach so wie früher.
vor 5 Jahren
Bei meinem Grand Soir zumindest, ist so ein kleines Heftchen dabei. Da steht, dass solche Trübungen normal seien (aufgrund der natürlichen Stoffen oder so). ^^
vor 5 Jahren
Ich hatte auch schon Ähnliches, vielleicht helfen Dir die Antworten www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=83331
vor 5 Jahren
Ist mir bei einer Abfüllung von davidoff relax im glaszerstäuber auch passiert, hat dem Duft aber kein Abbruch getan.
vor 5 Jahren
Danke euch für die beruhigenden Antworten Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Trübes Parfüm (Schlieren/Schleier in Flüssigkeit)
Gehe zu