Forum durchsuchen

Wanderbrief ELDO

26 - 36 von 36
vor 5 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

die Düfte machen sich heute auf die Reise zu Fragrantic!
Vielen dank, lieber Vlach für die Testmöglichkeit, ELDO Ist immer eine neue Dufterfahrung wert!Smile
vor 5 Jahren
...soeben eingegangen. Ich mach mich dann mal an die Arbeit... Very Happy
vor 5 Jahren
Heute ist es geschafft, und der WB macht sich auf den Weg zu SirLancelot. Ich lege noch eine Original-Probe "Vierges et Toreros" bei.
@Vlach und die weiteren Spender - herzlichen Dank für den WB. Von gut tragbar bis 'schräg' ist alles dabei, auf jeden Fall eine Erfahrung wert Cool
vor 5 Jahren
Herzlichen Dank an Vlach für das Wanderpaket und an FRAgrANTIC für den netten Kontakt, alles gut angekommen. Jetzt heißt es wieder Ärmel hochkrempeln und testen Smile
vor 5 Jahren
Nach erfolgreichem Wanderbrief-Tausch mit SirLancelot sind die ELDOs nun bei mir und ich freue mich aufs Testen! Ganz lieben Dank Smile
vor 5 Jahren
Das Testen hat viel Spaß gemacht Smile
Weiter geht es mit Zod.
vor 5 Jahren
Der Wanderbrief ist bestens angekommen und ich mache mich jetzt ans Testen. Danke, Vlach, für die Möglichkeit!
vor 5 Jahren
Das Paket ist jetzt auf dem Weg zu Lissadell.
Ist noch einiges drin in den Proben. Die Sprüher spühen auch nur wenig und sind gut zu dosieren und die Tubes ja sowieso.

Die Marke mag ich immer mehr.
Qualitativ gut gemachte Düfte für meine Nase ohne störenden Synthetikeindruck (bei fast allen) und auch fast alles spannend aber tragbar.
Danke für die Testmöglichkeiten!
vor 5 Jahren
Hallo, das Paket ist heute angekommen. Ich melde mich, wenn´s weitergeht.
vor 5 Jahren
Das Paket ist unterwegs zu Cambrium. Danke, dass ich dabei sein dufte!!!!
vor 5 Jahren
Das Paket ist aktuell bei mir und ich könnte es Ende kommender Woche weitersenden, wenn Interesse besteht. Es scheint aktuell, dass ich der letzte Mohikaner bin. Wer will noch Mal, wer hat noch nicht?
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief ELDO
Gehe zu