Forum durchsuchen

Sale

76 - 100 von 4883
vor 13 Jahren
Lanoe wird schon reduziert verkauft? Confused:
Bei Apropos in Düsseldorf präsentierte man sie uns im Juni noch als das Non Plus Ultra. Einer davon ist dem Soleil de Capri von Montale sehr ähnlich. Der Herrenduft? Den fanden wir im Geschäft ganz toll und daheim in der Probe war der barbershop pur.

Wer den Montale mag sollte sich den von Lanoe ansehen, gerade jetzt bei der Preisreduzierung. Der andere Damenduft ist auch sehr schön. Pudriger und floraler. Ich mein ich hab drüben im BB den Duft in 1 bis 1.5 Zeilen kurz angerissen.

Diorella Black Tie gefiel und gefällt mir besser als My Fair Lady. War für mich ein Blindkauf damals
vor 13 Jahren
Es sind nur noch drei Lanoßes da, eben um 50% reduziert. Die sind auch gar nicht so schlecht, muss ich zugeben...

Ach ja, Monsieur, trag mal einen Black Tie in Deiner Haben-Liste ein und bringe es Deinem Finanzminister schonend bei. Wink
vor 13 Jahren
Florin:

Ach ja, Monsieur, trag mal einen Black Tie in Deiner Haben-Liste ein und bringe es Deinem Finanzminister schonend bei. Wink

Merci Dir! Smile
Der Finanzminister war einverstanden, weil es ja 50 % Rabatt gab; da hätte ich in DD noch viel mehr zahlen müssen - trotz der freundlichen 20 %, die wir gekriegt hätten...
Bin nur ab Freitag wieder unterwegs - also bitte mit dem Finanz- und dem Logistikminister auseinandersetzen Wink
vor 13 Jahren
Ich hoffe es ist bald Samstag und das Angebot vorbei. Wink

Ich muss stark bleiben......
vor 13 Jahren
Nubeso.de geht bei mir irgendwie gar nicht....komisch Evil or Very Mad
vor 13 Jahren
Coco2011:
Nubeso.de geht bei mir irgendwie gar nicht....komisch Evil or Very Mad

Nubeso gibt es nicht mehr, der damalige Sale war wegen Geschäftsauflösung...
vor 13 Jahren
Florin:
So! Hier in Köln für mittlerweile 50% zu haben:

Scheinbar alle Washington Tremlett,
einige Creed,
fast alle Biehl,
viele Krigler,
die mir völlig unbekannten Lanoé,
einige Lorenzo Villoresi,
The Different Company,
recht vollständig die Van Cleef & Arpels.
70% gibt es, wenn richtig gesehen, auf zwei Düfte von L.T. Piver.

Falls jemand Shopping-Hilfe braucht oder Fragen hat, ruhig melden...

ab heute sind alle um 70% reduziert...

...da konnte ich nicht nein sagen Very Happy
vor 13 Jahren
Lav:
ab heute sind alle um 70% reduziert...

...da konnte ich nicht nein sagen Very Happy

Herzlichen Glückwunsch Lav zu den Schnäppchen !

Ich habe bei Apropos heute um kurz nach 10 Uhr angerufen für Villoresi Yerbamate und Biehl eo01 und mb03, aber war schon alles weg... ganz kurz vor mir hat eine telefonische Großbestellung aus Norddeutschland alles leer geräumt Sad
vor 13 Jahren
Ghislaine:
Lav:
ab heute sind alle um 70% reduziert...

...da konnte ich nicht nein sagen Very Happy

Herzlichen Glückwunsch Lav zu den Schnäppchen !

Ich habe bei Apropos heute um kurz nach 10 Uhr angerufen für Villoresi Yerbamate und Biehl eo01 und mb03, aber war schon alles weg... ganz kurz vor mir hat eine telefonische Großbestellung aus Norddeutschland alles leer geräumt Sad

alles weg???? ShockedShocked die Regale waren gestern Nachmittag voll! Da hat einer aber wirklich zugeschlagen und wird jetzt einen guten Gewinn machen!

schade, dass Du mir gestern nicht bescheid gesagt hast, da hätte ich die die Düfte gerne geholt!
vor 13 Jahren
Lav:

alles weg???? ShockedShocked die Regale waren gestern Nachmittag voll! Da hat einer aber wirklich zugeschlagen und wird jetzt einen guten Gewinn machen!

schade, dass Du mir gestern nicht bescheid gesagt hast, da hätte ich die die Düfte gerne geholt!

Das ist lieb von Dir Lav, ich dachte ich rufe gleich bei Ladenöffnung um 10 Uhr an, aber da waren meine Wunschkandidaten leider schon weg.
Es gibt aber schon noch einiges im Sale, nur die beliebtesten Biehls sind schon ausgeplündert und bei Villoresi war mein Wunschkandidat auch schon weg, ist halt Pech.
Ich denke gerade Creed, Biehl und Villoresi sind für die Profi Ebay Dealer interessant und die holen sich hier über die Foren natürlich auch ihre Tips (lesen kann ja auch jeder der nicht angemeldet ist) und dann gehen die Großbestellungen für die Weiterverkäufer raus.
Wobei das ja legal ist, da kann man auch keinem einen Vorwurf machen.
vor 13 Jahren
Ghislaine:
Lav:

alles weg???? ShockedShocked die Regale waren gestern Nachmittag voll! Da hat einer aber wirklich zugeschlagen und wird jetzt einen guten Gewinn machen!

schade, dass Du mir gestern nicht bescheid gesagt hast, da hätte ich die die Düfte gerne geholt!

Das ist lieb von Dir Lav, ich dachte ich rufe gleich bei Ladenöffnung um 10 Uhr an, aber da waren meine Wunschkandidaten leider schon weg.
Es gibt aber schon noch einiges im Sale, nur die beliebtesten Biehls sind schon ausgeplündert und bei Villoresi war mein Wunschkandidat auch schon weg, ist halt Pech.
Ich denke gerade Creed, Biehl und Villoresi sind für die Profi Ebay Dealer interessant und die holen sich hier über die Foren natürlich auch ihre Tips (lesen kann ja auch jeder der nicht angemeldet ist) und dann gehen die Großbestellungen für die Weiterverkäufer raus.
Wobei das ja legal ist, da kann man auch keinem einen Vorwurf machen.

Trotzdem ist es blöd ... Die sollten es genau wie Real und Co. machen ... ABGABE NUR IN HAUSHALTSÜBLICHEN MENGEN Wink
vor 13 Jahren
ich hab paar biehls noch erwischen können, aber leider war der mb03 natürlich schon weg

und von den creeds waren nur noch 3 da... hab die auch gekauft, mal gucken wie die reichen , kenn die nicht

ambre canelle, epicea und orange spice
vor 13 Jahren
Meine Güte, was geht es da ab in Köln, Mann Mann... Shocked

Schade, Black Tie hätte ich auch gerne ergattert, ich verpenn wie immer alles. Crying or Very sad Naja, fast alles. Wink

Weiß jemand ob noch was von Lanoe da ist und vielleicht Black Tie?
vor 13 Jahren
DeepRiver:

Trotzdem ist es blöd ... Die sollten es genau wie Real und Co. machen ... ABGABE NUR IN HAUSHALTSÜBLICHEN MENGEN Wink

Jepp, das wäre eine Idee, dann hätten mehr Interessierte eine Chance ein Schnäppchen für den Eigenbedarf zu machen.
Wobei ich glaube die Klausel mit den "haushaltsüblichen Mengen" ist juristisch auch schon gekippt worden (ich bin mir aber nicht sicher) und der Begriff ist ja auch relativ... was unsereins so zusammen trägt ist für Parfum-Otto-Normalverbraucher auch eher als verhaltensauffällig, denn als haushaltsübliche Menge einzustufen Wink
Wobei... da fällt mir gerade was ein...
Bei meiner letzten Bestellung bei der Zentraldrogerie lagen Ausdrucke der aktuellen Sonderangebote und ein Bestellformular bei.
Auf diesem Bestellformular steht im unteren Drittel der Passus:

Ich bestätige hiermit ausdrücklich, dass die bestellten Artikel ausscließlich zum privaten Verbrauch und NICHT zum Wiederverkauf bestimmt sind. Versteckte Wiederverkäufer werden von uns gerichtlich belangt.

Find ich interessant, sowas habe ich noch nie vorher bei einer Bestellung gelesen.
vor 13 Jahren
ich glaube der war noch da heute morgen... aber ich tippe mal, mittlerweile ist er weg...

war so heiss auf den clove absolute... aber natürlich war der auch schon weg... der hört sich genau nach meinem beuteschema an...
vor 13 Jahren
ich staune immer noch und bin über mich etwas verärgert! hätte ich doch gestern einfach paar Favoriten mitnehmen sollen um an Euch weiterzugeben Sad
vor 13 Jahren
Darf ich hier vorsichtig mal etwas einwerfen? Ich bin selbst auch gewerblich tätig und habe bisher immer Düsseldorfer Nischen-Schnäppchen, sobald ich sie mitbekommen habe, hier bekanntgemacht. Aber ansonsten kämpft hier jeder für sich allein, habe ich den Eindruck. Embarassed
vor 13 Jahren
Chanelle:
Darf ich hier vorsichtig mal etwas einwerfen? Ich bin selbst auch gewerblich tätig und habe bisher immer Düsseldorfer Nischen-Schnäppchen, sobald ich sie mitbekommen habe, hier bekanntgemacht. Aber ansonsten kämpft hier jeder für sich allein, habe ich den Eindruck. Embarassed

wie meinst Du das? Es wird doch immer wieder gepostet wenn es Schnäppchen gibt
vor 13 Jahren
Lav:
Chanelle:
Darf ich hier vorsichtig mal etwas einwerfen? Ich bin selbst auch gewerblich tätig und habe bisher immer Düsseldorfer Nischen-Schnäppchen, sobald ich sie mitbekommen habe, hier bekanntgemacht. Aber ansonsten kämpft hier jeder für sich allein, habe ich den Eindruck. Embarassed

wie meinst Du das? Es wird doch immer wieder gepostet wenn es Schnäppchen gibt

möglich, aber oftmals frage ich nach dem Preis oder den Tauschvorstellungen, wenn jemand etwas anbietet, was ich gerne hätte und dann kommen Preise von 100 % über ebay oder quasi 3 für 1-Tausch.
vor 13 Jahren
Eine liebe Parfumorianerin hat für mich noch den Tester von Black Tie ergattert! Laughing
vor 13 Jahren
Norddeutschland? Im Nachbarforum hieß es bei einem Sale vom Breuninger auch kurz nach Ladenöffnung, jemand aus Norddeutschland hätte telefonisch schon alles leergekauft. Da scheint aber jemand überaus aktiv zu sein.
vor 13 Jahren
jaja, meine lieben - sagen wir mal - "Mitbewerber" sind Füchse. Letztendlich ist Gutheit dann doch Dummheit. Embarassed
vor 13 Jahren
Ich denke auf lange Sicht hat man die aber schnell raus und ich finde schon das es auch durchaus eine Menge Gegenbeispiele gibt.
Mit der Mehrheit unter den Duftverrückten habe ich jedenfalls durchweg positive Erfahrungen gemacht. Sicher es gibt auch andere, aber es wäre schlimm wenn ich mir davon das Miteinander verderben ließe.
vor 12 Jahren
BeautyAffair in Düsseldorf hat mal wieder einen Sale. Es gibt viel Kosmetik, einige Düfte von "L'Artisan Parfumeur" sind für 50,00 EUR zu haben, ebenso die Ineke-Düfte. Lorenzo Viloresi ist mit dabei (ab 35,00 EUR, glaube ich...).

Gerade fallen mir keine weiteren Marken ein, ich werde aber nochmal in meinem Hirn kramen. So, wie ich das verstanden habe, kann sich das im Laufe des Sales aber eh noch ändern.
vor 12 Jahren
Zurzeit gibt es in Hamburger Levantehaus ein Duft-Outlet. Vorbeischauen lohnt sich! Das angebotene Sortiment ist zwar begrenzt, aber dafür nicht schlecht. Es gibt Düfte von L. Tonatto, Aqua di Portofino, Aqua di Biela, Odori, um ein paar zu nennen.
76 - 100 von 4883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu