Forum durchsuchen

Gefällig leicht cremig gesucht, nicht seltsam kompliziert

26 - 36 von 36
vor 5 Jahren
Cremig-leicht und nicht pudrig?
Da denke ich an "J'Adore Voile de Parfum" oder auch das In Joy, letzteres hat allerdings noch einen Dreh ins Maritime.
Auch ganz nett: "Angel Schlesser Pour Femme (Eau de Toilette)".

"Twilly d'Hermes" ist auch ein toller Cremeduft, der wie eine teure Lotion riecht, könnte aber schon zu schwer und komplex sein mit dieser Ingwer-Note. Ist aber sicher einen Test wert.

EDIT: Meinte "Angel Schlesser Pour Elle (Eau de Toilette)", nicht 'Pour Femme'.
Zuletzt bearbeitet von Venice am 28.04.2019, 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
"Petit Matin" bietet angenehmen Zitrus und hochwertige cremige Frische. Ich mag ihn sehr, der könnte allerdings das Budget sprengen.
vor 5 Jahren
Da kann ich Dir den neuen Mon Guerlain empfehlen, ich empfinde den als cremig, leicht blumig und fruchtig und vor allem als gänzlich unkompliziert. Die Haltbarkeit ist leider nicht so doll, aber da sprühe ich gern mal nach. "Mon Guerlain (Eau de Toilette Bloom of Rose)"
vor 5 Jahren
Scherrer One LOve. Cremig Kühl.. und ich finde relativ eindimensional- also sehr unkompliziert...
vor 5 Jahren
Da ich auch ein absoluter Cremefan bin kann ich dir folgende Düfte ans Herz legen:

"Vicolo Fiori (Eau de Toilette)" gibts auch als EDP (gute Haltbarkeit und schön cremig!)
"Be 21"
"Ortensia"
"Iperborea" (schöner Duft, allerdings lässt die Haltbarkeit zu wünschen übrig!)
vor 5 Jahren
Mirimi:
Scherrer One LOve. Cremig Kühl.. und ich finde relativ eindimensional- also sehr unkompliziert...

Also für mich ist der mehr chypre als cremig!?
vor 5 Jahren
SignorinaFav:
Da ich auch ein absoluter Cremefan bin kann ich dir folgende Düfte ans Herz legen:

"Vicolo Fiori (Eau de Toilette)" gibts auch als EDP (gute Haltbarkeit und schön cremig!)
"Be 21"
"Ortensia"
"Iperborea" (schöner Duft, allerdings lässt die Haltbarkeit zu wünschen übrig!)

Das sind auch meine Creme-Favoriten. "Iperborea" finde ich kühl-cremig, "Be 21" warm-cremig.
vor 5 Jahren
"1881 pour Femme" ist an mir hochwertige Creme pur und hält sehr gut.
vor 5 Jahren
SignorinaFav:
Mirimi:
Scherrer One LOve. Cremig Kühl.. und ich finde relativ eindimensional- also sehr unkompliziert...

Also für mich ist der mehr chypre als cremig!?

Finde ich gar nicht.
Er hat anfangs einen richtig grünen Wiff- ja vielleicht da noch etwas in die Chypre Richtung- danahc wird er (an mir) rasant CREME. absolut weiße Creme. Mir zu unkomplex- weil einfach nur creme- assoziation.

Der Scherrer (ohne Nummer und Name), der ist ein Chypre.. denke ich-oder ist es ein Aldehyd? Komme grade durcheinander... Wink
vor 5 Jahren
P.S. Der Cute vpn La Rive (Supergünstig) und ein Chloe- Fake, der ist auch unkompliziert pudrig, cremig.. aber irgendwie trocken-cremig... ;-D
vor 5 Jahren
"My Name" sollte das sein, was du suchst. Herrlich cremig, nicht zu aufdringlich und stechend. Einfach toll.
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gefällig leicht cremig gesucht, nicht seltsam kompliziert
Gehe zu