Onlineshop Stefano Saccani sendet falsche Ware...
vor 5 Jahren
und geht dann auf Tauchstation.
Ich habe bei diesem italienischen Online Shop (shop.saccani.com/en/default.aspx) einen Raumduft von Memo bestellt und eine Duftkerze des gleichen Namens erhalten. 64 € für den Popo! Auf bisher insgesamt drei Emails (in englischer Sprache) erhalte ich regelmäßig keine Reaktion. Bezahlt habe ich per Kreditkarte. Gibt es da irgendwelche Hebel um auf einmfachem Weg Druck auzuüben (angesichts des relativ geringen Streitwertes)?
Vielleicht kann ja hier jemand italienisch und mir helfen meine Nachricht an den Laden ins italienische zu übersetzen, damit auch diese letzte Möglichkeit ausgeschöpft worden ist.
Ansonsten kann ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mich nur davor warnen, dort jemals wieder was zu kaufen.
Ich habe bei diesem italienischen Online Shop (shop.saccani.com/en/default.aspx) einen Raumduft von Memo bestellt und eine Duftkerze des gleichen Namens erhalten. 64 € für den Popo! Auf bisher insgesamt drei Emails (in englischer Sprache) erhalte ich regelmäßig keine Reaktion. Bezahlt habe ich per Kreditkarte. Gibt es da irgendwelche Hebel um auf einmfachem Weg Druck auzuüben (angesichts des relativ geringen Streitwertes)?
Vielleicht kann ja hier jemand italienisch und mir helfen meine Nachricht an den Laden ins italienische zu übersetzen, damit auch diese letzte Möglichkeit ausgeschöpft worden ist.
Ansonsten kann ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mich nur davor warnen, dort jemals wieder was zu kaufen.