Forum durchsuchen

*WEG* 6 Flakons im Paket zum Tausch

*WEG* 6 Flakons im Paket zum Tausch vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte etwas Platz schaffen (für Neues) und biete euch deshalb 6 gebrauchte Originalflakons (bzw. eine Miniatur) im Paket an. Tauschen würde ich das Paket am liebsten gegen drei schöne Abfüllungen und/oder mehrere Proben aus meiner Merk-, Abfüllungswunsch- oder Wunschliste! Der Tauschwert spielt für mich weniger eine Rolle, sofern wir uns einig werden.
Ich bin natürlich offen für andere Vorschläge, die meinem Geschmack entsprechen könnten und welche ich noch nicht getestet habe Smile
Freue mich auf eure Tauschanfragen!

OF Amor Amor L'EauAmor Amor L'Eau ca. 25/50ml mit OVP
Miniatur Elixir | 11Elixir | 11 ca. 9,7ml/10ml
OF Refill L'Eau d'Issey (Eau de Parfum)L'Eau d'Issey Eau de Parfum 50ml nachgefüllt ohne OVP
OF L'Acquarossa (Eau de Toilette)L'Acquarossa Eau de Toilette ca. 24/30ml mit OVP
OF Eau de Iceberg 74 Wild RoseEau de Iceberg 74 Wild Rose ca. 99/100ml mit OVP
OF RainRain ca. 15/100ml mit OVP
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *WEG* 6 Flakons im Paket zum Tausch
Gehe zu