Amor Amor L'Eau 2014

Amor Amor L'Eau von Cacharel
Amor Amor L'Eau ist ein limitiertes Parfum von Cacharel für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Cola
Herznote HerznoteJasmin, Rose
Basisnote BasisnoteVanille, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 28.07.2020.

Zu diesem Parfum werden unterschiedliche Duftnoten angegeben. Nähere Informationen finden Sie in Parfumo Research.

Flamingos und Cola
Amor Amor L'Eau stand schon länger auf meiner Wunschliste, weil ich bekennende Cola light-Liebhaberin bin und einfach neugierig auf den Duft war. Vor einiger Zeit war ich mit meiner Mutter bei Kaufhof, sie suchte nach Kleidung und Schuhen, wonach mit der Sinn aber überhaupt nicht stand. So... Weiterlesen

Happy Cola, ganz ohne Kalorien
Amor Amor L'Eau ist ein freches, leicht süßliches Düftchen. Die Herznote (laut Duftpyramide) wird von meiner Haut konsequent ignoriert - keine Spur von Jasmin, keine Spur von Rose. Nach dem Aufsprühen dominiert lange (mindestens 3 Stunden) die Cola-Note. Der Duft ähnelt aber nicht einem... Weiterlesen

Wirklich schön
Vorab: "Amor Amor L'Eau" erinnert mich sehr an "Euphoria Blossom" und "Noa Perle". Nur drei Noten sind hier angegeben, aber hier riecht es eindeutig nach mehr. Statt Grapefruit in der Kopfnote hätte ich auf Kumquat getippt. Denn diese ist im Calvin Klein, ebenso in... Weiterlesen

Vitaminc
Besser als das Original????
Also, ich war mal wieder bei Douglas. Wie so oft in letzter Zeit. Ich muss dringend mal damit aufhören. Gibt es eigentlich sowas wie eine Parfum Sucht???? Ich wollte eigentlich das Original Amor Amor testen, musste aber feststellen, dass mir dieser Duft hier viel besser gefällt. Er ist... Weiterlesen

HappySunnyHappySunny vor 9 Monaten
Irgendwie hatt ich den besser in Erinnerung,
jetzt nur süß-leichter Sommermix m
null Wiedererkennungswert - Parfumo macht anspruchsvoll ;o)
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Ein Duft für all diejenigen, die sich eher dezent und blumig beduften wollen. Cola ist tatsächlich kurz wahrnehmbar, verfliegt aber schnell.
JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Also Cola kann ich nicht erduften,auch keine Grapefruit,Rose oder Jasmin.Bei mir ein fruchtig-cremiger-leicht seifiger,frisch-schöner Duft.
KäfermariaKäfermaria vor 3 Jahren
Wie geil! Cola mit spritzigem Grapefruit-Kick, ohne allzu süß zu werden. Im Ausklang gibt's fluffigen Moschus. Fröhlicher Sommerduft!
AmiSAmiS vor 3 Jahren
Huch! Ja, alle Duftnoten drin! Da hat der Koch aus der Chemieküche sich wohl gedacht, dass die Synthetikduftstoffreste weg müssen!
Heidenei
CocineraCocinera vor 4 Jahren
Das riecht an mir, als hätte ich versehentlich das Duschgel von meinem Mann benutzt :-O
ShamisShamis vor 4 Jahren
Fruchtiger Flanker von Amor AmorAmor Amor, der mir sogar noch etwas besser gefällt. Ich würde ihn "Amor Amor Exotic" nennen.
Julia142Julia142 vor 4 Jahren
Amor Amor mit Cola? Klingt komisch, is aber so! Ich mags :D
DuftelinchenDuftelinchen vor 5 Jahren
Bekam beim Testen Bock auf Cola und hab erstmal einen Liter getrunken. Gerochen hab ich Cola nicht, aber es wirkt wohl unterbewusst.
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Cola? Erkenne ich nicht! (Trotz Tagesration von 4 Litern zero). Leicht synthetisch. Kaum Ähnlichkeit zum Original! Flakon 2016 sehr schön!

von Ninina
von Ninina
von Vitaminc
von Vitaminc

Beliebt Cacharel

Cacharel pour L'Homme (Eau de Toilette) von Cacharel Noa (Eau de Toilette) von Cacharel Nemo (Eau de Toilette) von Cacharel Gloria (Eau de Toilette) von Cacharel Loulou (Eau de Parfum) von Cacharel Amor Amor von Cacharel Loulou (Parfum) von Cacharel Yes I Am von Cacharel Liberté von Cacharel Eden von Cacharel Anaïs Anaïs von Cacharel Amor Amor In A Flash von Cacharel Noa Perle von Cacharel Amor Amor Forbidden Kiss von Cacharel Amor Amor Electric Kiss von Cacharel Loulou Blue von Cacharel Amor Amor Tentation von Cacharel Eau d'Eden (Eau de Toilette) von Cacharel Noa Summer Edition 2012 von Cacharel Noa L'Eau von Cacharel