Amor Amor L'Eau (2014)

Amor Amor L'Eau von Cacharel

Amor Amor L'Eau ist ein limitiertes Parfum von Cacharel für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Cola
Herznote HerznoteJasmin, Rose
Basisnote BasisnoteVanille, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.09.2018

Zu diesem Parfum werden unterschiedliche Duftnoten angegeben. Nähere Informationen finden Sie in Parfumo Research.

Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.0/10
Flamingos und Cola
Amor Amor L'Eau stand schon länger auf meiner Wunschliste, weil ich bekennende Cola light-Liebhaberin bin und einfach neugierig auf den Duft war. Vor einiger Zeit war ich mit meiner Mutter bei Kaufhof, sie suchte nach Kleidung und Schuhen, wonach mit der Sinn aber überhaupt nicht stand. So... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 7.0/10
Happy Cola, ganz ohne Kalorien
Amor Amor L'Eau ist ein freches, leicht süßliches Düftchen. Die Herznote (laut Duftpyramide) wird von meiner Haut konsequent ignoriert - keine Spur von Jasmin, keine Spur von Rose. Nach dem Aufsprühen dominiert lange (mindestens 3 Stunden) die Cola-Note. Der Duft ähnelt aber nicht einem... Weiterlesen
Duft 7.5/10
Wirklich schön
Vorab: "Amor Amor L'Eau" erinnert mich sehr an "Euphoria Blossom" und "Noa Perle". Nur drei Noten sind hier angegeben, aber hier riecht es eindeutig nach mehr. Statt Grapefruit in der Kopfnote hätte ich auf Kumquat getippt. Denn diese ist im Calvin Klein, ebenso in... Weiterlesen
Duft 9.0/10
Besser als das Original????
Also, ich war mal wieder bei Douglas. Wie so oft in letzter Zeit. Ich muss dringend mal damit aufhören. Gibt es eigentlich sowas wie eine Parfum Sucht???? Ich wollte eigentlich das Original Amor Amor testen, musste aber feststellen, dass mir dieser Duft hier viel besser gefällt. Er ist... Weiterlesen

Käfermaria vor 114 Tagen
Wie geil! Cola mit spritzigem Grapefruit-Kick, ohne allzu süß zu werden. Im Ausklang gibt's fluffigen Moschus. Fröhlicher Sommerduft!+3
Cocinera vor 14 Monaten
Das riecht an mir, als hätte ich versehentlich das Duschgel von meinem Mann benutzt :-O+3
Duftelinchen vor 2 Jahren
Bekam beim Testen Bock auf Cola und hab erstmal einen Liter getrunken. Gerochen hab ich Cola nicht, aber es wirkt wohl unterbewusst.+3
Shamis vor 21 Monaten
Fruchtiger Flanker von Amor Amor, der mir sogar noch etwas besser gefällt. Ich würde ihn "Amor Amor Exotic" nennen.+2
Julia142 vor 2 Jahren
Amor Amor mit Cola? Klingt komisch, is aber so! Ich mags :D+2
Serafina vor 2 Jahren
Cola? Erkenne ich nicht! (Trotz Tagesration von 4 Litern zero). Leicht synthetisch. Kaum Ähnlichkeit zum Original! Flakon 2016 sehr schön!+2
BlueBird vor 3 Jahren
süß-saure Grapefruit in der Kopfnote. Belebend, frisch - perfekt im Sommer. Wird mit der Zeit süßer und passt für gute Laune auch bei Kälte.+2
Jennytammy vor 79 Tagen
Also Cola kann ich nicht erduften,auch keine Grapefruit,Rose oder Jasmin.Bei mir ein fruchtig-cremiger-leicht seifiger,frisch-schöner Duft.+1
AmiS vor 9 Monaten
Huch! Ja, alle Duftnoten drin! Da hat der Koch aus der Chemieküche sich wohl gedacht, dass die Synthetikduftstoffreste weg müssen!
Heidenei+1

• von Ninina von Ninina
  • von Vitaminc von Vitaminc

Beliebt Cacharel

Loulou (Eau de Parfum) von Cacharel Noa von Cacharel Anaïs Anaïs von Cacharel Eden von Cacharel Amor Amor von Cacharel Cacharel pour L'Homme (Eau de Toilette) von Cacharel Liberté von Cacharel Scarlett von Cacharel Gloria (Eau de Toilette) von Cacharel Nemo (Eau de Toilette) von Cacharel Noa Perle von Cacharel Amor Amor Tentation von Cacharel Promesse von Cacharel Amor Amor Forbidden Kiss von Cacharel Amor Amor In a Flash von Cacharel Amor Amor L'Eau von Cacharel Eau d'Eden von Cacharel Catch… Me von Cacharel Amor pour Homme (Eau de Toilette) von Cacharel Noa L'Eau von Cacharel