Forum durchsuchen

Parfum im feucht-heissen Ecuador

Parfum im feucht-heissen Ecuador vor 5 Jahren
Hallo,
ein Freund hat mich um einen Tipp gebeten, er wird im Herbst für ein paar Wochen nach Ecuador fliegen,und wurde von einem Ecuadorianer um ein Parfum als Mitbringsel aus Deutschland gebeten. Der gute Mann dürfe so Mitte 30 sein.

Was für ein Parfum würdet ihr für so ein brutales Klima wie in Ecuador empfehlen, und wenn das ganze nicht mehr als ca. 20 EUR kosten soll? Hättet ihr da ein paar Tipps für mich parat?

Danke und Gruß
Thorsten
vor 5 Jahren
Eventuell "Writer", den sehr beliebten Sauvage Klon Smile

Oder vielleicht doch eine klassische Flasche Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette
vor 5 Jahren
Hallo,
bei kleinen Aufmerksamkeiten, Mitbringsel aus Deutschland, haben wir immer sehr gute Erfahrungen mit den "4711 Acqua Colonia Sets" gemacht.
Sie enthalten je fünf Miniaturen, mit unterschiedlichen Befüllungen.
Preislich liegen sie zwischen ca. 14 und 20 €.
vor 5 Jahren
"4711 Acqua Colonia Sets:3736483932]

Das ist ein sehr guter Tipp, zumal das Geschenk damit auch tatsächlich aus der Heimat kommt.

Ansonsten fällt mir noch "Il Libro degli Agrumi - Verde d'Arancia" ein, auch sehr günstig und sehr gut.
vor 5 Jahren
Besten Dank für die Antworten Smile

Das 4711 war nicht gewünscht, aber ein sehr guter Tipp den ich mir für den nächsten Abstecher nach Italien merken werde.
Bruno Banani, Mexx, 007 und Konsorten konnte ich Collega ausreden, wir waren heute mal bei Douglas an dem "Writer" schnuppern, nicht schlecht der Kerl, und der könnte für Ecuador sogar frisch und stark genug sein. Da es die 100ml Packung vor Ort in der Filiale noch billiger als im Onlineshop gab, hat Collega gleich zugeschlagen.

LG und schönes Wochenende
Thorsten
vor 5 Jahren
Hm das Writer fand ich an mir ganz einfach nur durchschnittlich, ja ähnlicher Duft wie bei Dior aber die H/S eher schlechter.
Bei z.B 35° alles andere als Haltbar!
Hätte bei den Temp. vielleicht zu einem Bogart gegeriffen die sind halt gut Haltbar. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum im feucht-heissen Ecuador
Gehe zu