Forum durchsuchen

suche Ersatz für D & G Feminine

suche Ersatz für D & G Feminine vor 13 Jahren
Hallo,

ich benutze schon mehrer Jahre ausschließlich D & G Feminine, leider ist das Parfüm vom Markt genommen worden. Kann mir jemand einen Duft nennen der so ähnlich riecht. Vielen Dank im voraus. Wink
vor 13 Jahren
Hallo Very Happy

Also ich finde The One
von Dolce & Gabbana riecht auf meiner Haut recht ähnlich.
Das kann bei Dir natürlich ganz anders sein.

Einen echten Ersatz wirst Du sicherlich nicht finden.
Aber vielleicht findest Du ja eine neue Liebe Wink

Viel Glück und Erfolg bei Deiner Duftsuche!
vor 12 Jahren
You' ve got Mail...
Wink
vor 10 Jahren
Hey, das würde mich nun aber auch schwer interessieren. D&G feminine war der absolute Duft meiner Freundin in Schweden, und es hat sie ziemlich angkotzt, dass dieser Duft offenbar vom Markt genommen wurde. Die Restbestände werden ja zu wirklich horrenden Preisen verhökert. Wobei ich denke, dass auch Parfüm sich nicht ewig hält und irgendwann etwas schlecht müffelt.

Sollte also diese "One" ein adäquater Ersatz sein? Joe, Du scheinst da etwas zu wissen?

Ich würde ihr bei meiner nächsten Fahrt nach Göteborg soooo gerne eine Freude machen, und "ihren" Duft mitbringen! Ich glaub, dann dreht sie sich vor Freude im Kreis Smile

Bin also für jeden Tipp dankbar!
lieben Gruss,
Linus
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ONE ist absolut anders, ich mag den nicht, habe eben Feminine bei Ebay aus Bulgarien bestellt, also 25€ für 4ml.
Wenn jemand auch noch was weiß wie man an ähnliche Duft wie Feminine kommt, würde ich mich auch sehr freuen.
Gruß
Lijana
vor 5 Jahren
"Vicolo Fiori" wird u.a. als Zwilling genannt...
vor 5 Jahren
"Vicolo Fiori (Eau de Toilette)"
Absoluter Zwilling!!
vor 5 Jahren
danke für den tip! vicolo fiori duftet wirklich sehr ähnlich! meine gattin hat auch einen ersatz für das
D&G Feminine gesucht. sie hat sich für das edp entschieden....lg
vor 5 Jahren
eclat.de/eclat-256-RAR

Der sollte es sein!
vor 5 Jahren
Unbedingt mal Nasomatto Silver Musk testen. Für mich geht der definitiv in die Richtung!
vor 5 Jahren
Ich finde Silver Musk auch einigermaßen ähnlich, wenn auch weniger seifig als Feminine. Wäre auf jeden Fall einen Test wert...

Vicolo Fiori riecht für mich völlig anders Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung suche Ersatz für D & G Feminine
Gehe zu