Forum durchsuchen

Frauendüfte zum Verschenken

Frauendüfte zum Verschenken vor 5 Jahren
Hey,

könnt ihr gute Frauendüfte vorschlagen, die man gut verschenken kann?
Womit habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht?
Gefallen euch die Düfte auch als Mann?

LG
Re: Frauendüfte zum Verschenken vor 5 Jahren
Mikail5050:
Hey,

könnt ihr gute Frauendüfte vorschlagen, die man gut verschenken kann?

Gut verschenken kann man sie alle - die Frage ist nur ob das Geschenk auch den jeweiligen Geschmack trifft.
Ich persönlich kann nur abraten, seit meiner Teenie-Zeit hat mir noch kein geschenkter Duft tatsächlich wirklich gut gefallen. Also besser nur das verschenken was konkret gewünscht wird ODER einen Gutschein für eine gemeinsame Parfum-Shopping-Tour ODER diverse Proben um rauszufinden was gewünscht wird.

Mikail5050:
Gefallen euch die Düfte auch als Mann?

Müssen sie das denn?

Natürlich gibt's diverse "Immergeher" und "Jedemgefaller" - aber mal ehrlich, die sind meistens auch einfach nur langweilig...
vor 5 Jahren
"Immergeher" sind da z. B.

"Pour Femme" (falscher Duft wird verlinkt) von Lacoste oder fast alle Düfte von Hugo Boss. Die riechen frisch geduscht und tun niemanden weh.

Die finden meines Erachtens die meisten Frauen okay und angenehm. Natürlich kann man keine krassen oder polarisieren Düfte verschenken, die Gefahr ist zu gross ins Fettnäpfchen zu treten (wie z. B. Bei Alien oder Hypnotic Poison).
vor 5 Jahren
Es gibt natürlich leider keinen Duft, der ALLEN Frauen gefällt.
Dezente Düfte wären z.B. "1881" von Cerruti, Light Blue von Dolce & Gabbana oder "Chance Eau Tendre" von Chanel.
vor 5 Jahren
"Mon Guerlain" kommt oft gut an, ne Garantie auf 'nen Volltreffer kann Dir natürlich keiner geben ^^

Viel Erfolg Smile
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe gestern "Forever and ever Dior" getestet und finde ihn sehr gefällig.
vor 5 Jahren
Ich funke mal dazwischen: keinen, aber wirklich keinen der genannten Düfte möchte ich geschenkt haben! Ich kenne sie alle und mag sie allesamt nicht und die Hälfte davon tut mir tatsächlich Weh, sprich, ich empfinde sie als stechend - oder mein Magen beschwert sich.

Natürlich habe ich in meinem Bekanntenkreis Frauen, die das tragen, was sie geschenkt bekommen, ohne viel nachzudenken. Es ist ihnen eigentlich egal, wie sie riechen, ein Parfüm halt. Was aber, wenn die von Dir Beschenkte ähnlich wie ich reagiert? Ich bin da ganz bei KJV: es ist schwierig, einen Duft zu schenken. Wenn ich die Vorlieben nicht kenne, würde ich es sein lassen.
Zuletzt bearbeitet von BeatriceA am 02.11.2019, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ich verschenke Düfte an die Schwiegermutter und an die Schwiegertante.
Aber da kenne ich halt auch die Lieblingsdüfte bzw. die bevorzugte Duftrichtung.
vor 5 Jahren
BeatriceA:
Ich funke mal dazwischen: keinen, aber wirklich keinen der genannten Düfte möchte ich geschenkt haben! Ich kenne sie alle und mag sie allesamt nicht und die Hälfte davon tut mir tatsächlich Weh, sprich, ich empfinde sie als stechend - oder mein Magen beschwert sich.

Danke! Danke! Danke!
Geht mir absolut genauso - ich hab mich nur nicht getraut das zu schreiben bzw. dachte schon bei mir ist was kaputt.
vor 5 Jahren
Mal wieder ein Anfrage, bei der sich Mitglieder Gedanken und Vorschläge machen, jedoch keine Reaktion des TE.

Das finde ich echt schade und wirklich ärgerlich.

Musste ich loswerden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frauendüfte zum Verschenken
Gehe zu