Forum durchsuchen

Zentral Drogerie/ München

26 - 50 von 56
vor 13 Jahren
Bei meinem Duft war die Kopfnote hinüber und roch stechend, essigartig, sonst wäre mir das garnicht aufgefallen.Ich denke auch, dass man für sein Geld frische Ware erwarten kann.Desto länger hälts dann ja im Endeffekt auch.
vor 13 Jahren
Ricki:
Also ich habe auch schon öfter in der Zentraldrogerie bestellt und war bisher eigentlich immer zufrieden.

Aber mein letztes Einkaufs-Erlebnis war leider echt ärgerlich. Bei meiner letzten Bestellung (Dienstag) bekam ich keine Versandbestätigung. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Ware donnerstags versendet worden war. Als ich am darauffolgenden Dienstag (also eine Woche nach Bestellung) immer noch kein Paket hatte, habe ich dort angerufen und um den Sendungscode gebeten. Dabei stellte sich heraus, dass die Sendungsdaten zwar donnerstags an DHL übermittelt worden waren, das Paket aber tatsächlich erst Montags abends eingeliefert worden war Mad Erhalten habe ich mein Paket dann mittwochs (also 8 Tage nach Bestellung). Bei der Lieferung dann die nächste Überraschung: Ein Artikel fehlte ganz, zwei waren falsch und der dritte laut Charge überaltert. Twisted Evil Also wieder angerufen, Entschuldigungen zur Kenntnis genommen und ein Retourenlabel mit richtiger Ware geordert. Die richtige Ware (allerdings auch hoffnungslos überaltert lt. Charge) + RetourenLabel waren dann Gott sei Dank samstags da. Montags die Retoure morgens und 9.00 Uhr zur Post gebracht einschl. Beschwerdeschreiben, in dem auch eine Gutschrift meinerseits gefordert wurde. Nach einer Woche nachgefragt und die Antwort erhalten, das Retouren-Paket sei nicht angekommen Shocked , obwohl es laut DHL-Sedungsverfolgung 2 Tage nach Versand zugestellt worden war. Ich habe mir dann von DHL den Namen der Person geben lassen, die das Paket in Empfang genommen hat und der Zentraldrogerie mitgeteilt sowie eine Kopie meines Beschwerdeschreibens zugemailt. Einen Tag später bekam ich nur die Antwort, dass ich aufgrund meines Schreibens eine Gutschrift erhalten würde. Ach ja und dass sie den Ablauf bedauern würden. Kein Wort mehr zu dem verschwundenen Paket und auch keine Stellungnahme zu den überalterten Düften.

Diesen Ablauf fand ich schon mehr als befremdlich, auch wenn die Preise dort unschlagbar günstig sind.
Übrigens über gimahhot bietet die ZD manche Düfte noch günstiger an als auf der HP.

LG
Ricki

Heute bekam ich die Nachricht von der ZD, dass mein Kundenkonto einen offenen Betrag ausweisen würde. Die haben es immer noch nicht gecheckt, das ich die Ware zurückgesandt habe. Da weiß der eine nicht, was der andere tut. Soviel Inkompetenz auf einem Haufen habe ich noch nicht erlebt. Twisted EvilTwisted Evil
vor 13 Jahren
Ich habe bei der Zentraldrogerie bisher nur gute Erfahrungen gemacht, gekippt war zumindest noch kein Parfüm.
vor 13 Jahren
Die haben ja schon seit einiger Zeit 30ml Hypnotic Poison für irgendwas um 33 Euro im Angebot, hat davon eventuell einer hier was gekauft und war zufrieden?
vor 13 Jahren
Mausebeer, ich habe für meine Tochter die 100 ml Version des Hypnotic Poison bestellt für 68,00 Euro. Die war in Ordnung und ganz frisch aus dem jahre 2011 Laughing
vor 13 Jahren
Das wäre ja preislich eine Überlegung wert... aber um 100ml HP zu versprühen brauch ich bestimmt 10 Jahre Smile
vor 13 Jahren
Mausebeer:
Das wäre ja preislich eine Überlegung wert... aber um 100ml HP zu versprühen brauch ich bestimmt 10 Jahre Smile

Aber wenn es doch sooo frisch ist und du es kühl und dunkel lagerst, hält es doch auch lange. Das würde ich mir wirklich überlegen. 68,00 ist echt ein Kampfpreis. Bei Dougi kostet das Teil 95,00 Euro Shocked
vor 13 Jahren
Solche Überlegungen machen mich ganz wuschig... Laughing
vor 13 Jahren
Da gibts eigentlich nix zu überlegen Laughing
Zwischenfälle zum Schnäppchenpreis vor 13 Jahren
Wenn man, wie ich, keine Ahnung vom Schnäppchenjagen hat, sollte man es besser lassen.
Zum ersten Mal überhaupt auf Gimahhot eine Bestellung bei Zentraldrogerie aufgegeben, zur Bank gerannt, brav bezahlt und zwei Tage später erfahren, dass der Duft gar nicht erhältlich ist. Nach etlichen E-Mails kam die Rücküberweisung von Gimahhot, 6 Tage später. Heute nun erhielt ich ein Päckchen von Zentraldrogerie, der falsche Duft, gleicher Hersteller, ohne Schutzfolie! Auf der beiliegenden Rechnung steht jedoch die Bezeichnung des ursprünglich bestellten (richtigen) Duftes. Was nun? Ich hab so eine Ahnung, als wäre ich in big trouble. Also renne ich morgen zur Post und schicke das Päckchen (auf meine Kosten) wieder zurück. Ich will hoffen, dass ich ohne Schaden aus der Nummer rauskomme. Was für eine Farce! Confused
vor 13 Jahren
Pech. Ich habe zwei mal über Gimmahot bestellt und war jedesmal zufrieden.
Re: Zwischenfälle zum Schnäppchenpreis vor 13 Jahren
Daisy:
Wenn man, wie ich, keine Ahnung vom Schnäppchenjagen hat, sollte man es besser lassen.
Zum ersten Mal überhaupt auf Gimahhot eine Bestellung bei Zentraldrogerie aufgegeben, zur Bank gerannt, brav bezahlt und zwei Tage später erfahren, dass der Duft gar nicht erhältlich ist. Nach etlichen E-Mails kam die Rücküberweisung von Gimahhot, 6 Tage später. Heute nun erhielt ich ein Päckchen von Zentraldrogerie, der falsche Duft, gleicher Hersteller, ohne Schutzfolie! Auf der beiliegenden Rechnung steht jedoch die Bezeichnung des ursprünglich bestellten (richtigen) Duftes. Was nun? Ich hab so eine Ahnung, als wäre ich in big trouble. Also renne ich morgen zur Post und schicke das Päckchen (auf meine Kosten) wieder zurück. Ich will hoffen, dass ich ohne Schaden aus der Nummer rauskomme. Was für eine Farce! Confused

Daisy, wenn du bei der Zentraldrogerie anrufst, bekommst du ein Retourenlabel mit dem du die falsche Lieferung kostenfrei zurück senden kannst. Das ist auch besser, denn dann ist die Zentraldrogerie Haftungspartner von DHL. Das war bei mir z. B. wichtig, weil meine Retoure ja wohl verschwunden war und es um die Frage ging, wer denn den Nachforschungsantrag bei DHL stellen muss. Da ich ein Retouren-Label hatte, lag der schwarze Peter bei der Zentraldrogerie.
Sie senden dir auch gleichzeitig die (hoffentlich) richtige Ware.
Viel Glück und starke Nerven. Very Happy
Re: Zwischenfälle zum Schnäppchenpreis vor 13 Jahren
Daisy:
Wenn man, wie ich, keine Ahnung vom Schnäppchenjagen hat, sollte man es besser lassen.
Das ist doch nicht deine Schuld wenn der Verkäufer Sachen anbietet die er gar nicht hat Wink
vor 13 Jahren
Nachdem ich heute von dieser Zentraldrogerie fernmündlich die Auskunft erhielt: "Rücksendelabel? Sowas gibt es bei uns nicht. Wenn Sie den Artikel nicht behalten, müssen Sie ihn zurücksenden und die Kosten für die Rücksendung erstmal auslegen. Wir erstatten Ihnen jedoch Ihre Aufwendungen mittels Gutschrift.", weiß ich doch wenigstens, was zu tun ist. Mittlerweile ist das unerwünschte Päckchen auf dem Weg zurück an den Absender. Das Porto habe ich quasi abgeschrieben. Zukünftig lasse ich die Finger von derlei Superduper-Schnäppchen-Angeboten, soviel ist klar.
Nun, ich halte mich an Edward Aloysius Murphy Jr.; das Wissen um die Gesetzmäßigkeit des Scheiterns an sich verschafft mir die nötige Gelassenheit. Smile

Nachtrag vom 23.11.2011
Übrigens, das Porto für die Rücksendung hat mir die Zentraldrogerie tatsächlich erstattet.
Zuletzt bearbeitet von Daisy am 23.11.2011, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Daisy:
Nachdem ich heute von dieser Zentraldrogerie fernmündlich die Auskunft erhielt: "Rücksendelabel? Sowas gibt es bei uns nicht. Wenn Sie den Artikel nicht behalten, müssen Sie ihn zurücksenden und die Kosten für die Rücksendung erstmal auslegen. Wir erstatten Ihnen jedoch Ihre Aufwendungen mittels Gutschrift.", weiß ich doch wenigstens, was zu tun ist. Mittlerweile ist das unerwünschte Päckchen auf dem Weg zurück an den Absender. Das Porto habe ich quasi abgeschrieben. Zukünftig lasse ich die Finger von derlei Superduper-Schnäppchen-Angeboten, soviel ist klar.
Nun, ich halte mich an Edward Aloysius Murphy Jr.; das Wissen um die Gesetzmäßigkeit des Scheiterns an sich verschafft mir die nötige Gelassenheit. Smile

Waaaaasss???? Das ist ja wohl unverschämt. Sie senden dir einen falschen Artikel und du sollst das Rücksendeporto auslegen? Das geht gar nicht. Service-Wüste!!! Ich sag ja, soviel Inkompetens auf einem Haufen, unglaublich. Obwohl ich ja ein Retouren-Label bekommen hatte. Aber die Retoure war ja verschwunden, vielleicht haben sie das deshalb geändert.

Och Daisy, ich kann deinen Ärger soooo gut verstehen. Das braucht keiner.
vor 12 Jahren
Was gibt es denn so für aktuelle Erfahrungen mit der Zentraldrogerie? Ich habe schon wieder ein paar dringende Anschaffungsbedürfnisse die es dort günstig gibt, aber eure negativen Berichte ^^ lassen mich noch zögern.
vor 12 Jahren
Meine letzten Erfahrungen waren in Ordnung. Gute, korrekte Ware, einigermaßn schneller Versand und viele schöne Proben.
Tipp: Bestell auf Rechnung, falls mal etwas nicht in Ordnung ist.
vor 12 Jahren
Gut, das klingt beruhigend. Es kämen nämlich einige Euros zusammen bei meinen ganzen Wünschen Cool Ich bestelle auf jeden Fall auf Rechnung, Vorkasse musste man ja nur beim ersten Mal.
vor 12 Jahren
Habe einmal dort bestellt und es war alles ok.
vor 12 Jahren
Ich bestelle dort sehr viel und oft, war und bin jedesmal sehr zufrieden. Kann die Zentraldrogerie nur empfehlen.

Liebe Grüße,
Moni
vor 12 Jahren
Habe zweimal dort bestellt und war sehr zufrieden, als Beigabe gab es eine Menge Creme-Proben (und ein oder zwei Düfte) und der Versand erfolgte sehr schnell. Die Preise sind super, ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
vor 12 Jahren
Ich hab auch schon dort bestellt und war auch sehr zufrieden. Hat alles super geklappt und ging sehr schnell, auch kurz vor Weihnachten.
vor 12 Jahren
Kurzer Einkaufsbericht:
Schnelle Lieferung, frische Ware und jede Menge hochwertige Proben. Bin sehr zufrieden Smile
vor 12 Jahren
Inzwischen habe ich auch Erfahrung mit der Zentraldrogerie gemacht, leider keine guten.
Ich habe über Gimahhot bestellt und als eine Woche später immer noch nichts passiert war, per mail bei der ZD nachgefragt. Keine Reaktion. Auch auf die zweite und dritte mail nicht.
Irgendwann kam dann von Gimahhot(!) eine Nachricht, dass der bestellte Artikel leider nicht mehr verfügbar sei. Die ZD hat sich bis heute nicht gemeldet und auf deren Seite ist der Duft immer noch aufgeführt Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Ich habe 2x bei der ZD bestellt, und zwar direkt über deren Website, weil ich Gimahot nicht vertrauenswürdig finde.

Keinerlei Klagen. Erste Lieferung kam rasend schnell an, frische Ware, Pröbchend abei. Zweite Lieferung ließ auf sich warten, meine Nachfrage per eMail wurde innerhalb von 12 Stunden beantwortet und das Missverständnis geklärt. Auch diese Lieferung kam dann schnell bei mir an, und ich wurde reichlich mit Proben bedacht.
26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Zentral Drogerie/ München
Gehe zu