Ricki:Also ich habe auch schon öfter in der Zentraldrogerie bestellt und war bisher eigentlich immer zufrieden.
Aber mein letztes Einkaufs-Erlebnis war leider echt ärgerlich. Bei meiner letzten Bestellung (Dienstag) bekam ich keine Versandbestätigung. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Ware donnerstags versendet worden war. Als ich am darauffolgenden Dienstag (also eine Woche nach Bestellung) immer noch kein Paket hatte, habe ich dort angerufen und um den Sendungscode gebeten. Dabei stellte sich heraus, dass die Sendungsdaten zwar donnerstags an DHL übermittelt worden waren, das Paket aber tatsächlich erst Montags abends eingeliefert worden war
Erhalten habe ich mein Paket dann mittwochs (also 8 Tage nach Bestellung). Bei der Lieferung dann die nächste Überraschung: Ein Artikel fehlte ganz, zwei waren falsch und der dritte laut Charge überaltert.
Also wieder angerufen, Entschuldigungen zur Kenntnis genommen und ein Retourenlabel mit richtiger Ware geordert. Die richtige Ware (allerdings auch hoffnungslos überaltert lt. Charge) + RetourenLabel waren dann Gott sei Dank samstags da. Montags die Retoure morgens und 9.00 Uhr zur Post gebracht einschl. Beschwerdeschreiben, in dem auch eine Gutschrift meinerseits gefordert wurde. Nach einer Woche nachgefragt und die Antwort erhalten, das Retouren-Paket sei nicht angekommen
, obwohl es laut DHL-Sedungsverfolgung 2 Tage nach Versand zugestellt worden war. Ich habe mir dann von DHL den Namen der Person geben lassen, die das Paket in Empfang genommen hat und der Zentraldrogerie mitgeteilt sowie eine Kopie meines Beschwerdeschreibens zugemailt. Einen Tag später bekam ich nur die Antwort, dass ich aufgrund meines Schreibens eine Gutschrift erhalten würde. Ach ja und dass sie den Ablauf bedauern würden. Kein Wort mehr zu dem verschwundenen Paket und auch keine Stellungnahme zu den überalterten Düften.
Diesen Ablauf fand ich schon mehr als befremdlich, auch wenn die Preise dort unschlagbar günstig sind.
Übrigens über gimahhot bietet die ZD manche Düfte noch günstiger an als auf der HP.
LG
Ricki
Heute bekam ich die Nachricht von der ZD, dass mein Kundenkonto einen offenen Betrag ausweisen würde. Die haben es immer noch nicht gecheckt, das ich die Ware zurückgesandt habe. Da weiß der eine nicht, was der andere tut. Soviel Inkompetenz auf einem Haufen habe ich noch nicht erlebt.