Forum durchsuchen

Neues Balahé?

Neues Balahé? vor 4 Jahren
hallo ihr Lieben, ich habe mich angemeldet, um die Profis zu fragen, ob ihr dieses neue Parfum von Leonard kennt: (von Moderation entfenrt)
Ich habe im Netz, auch bei Parfumo überhaupt keine Infos dazu gefunden, verkauft wird es aber auch im Ausland.
Der Name suggeriert zumindest, dass der Duft in Richtung Balahé ginge, was für mich sensationell wäre! Und der Preis ist auch attraktiv.
Würde mich freuen, wenn jemand etwas wüßte.

Lieben Gruß,
Zauberfrau Very Happy
vor 4 Jahren
Bei der Dame habe ich u.a. vor einigen Jahre meine vermeintlich echten Balahee gekauft - stutzig hier macht mich allerdings der fehlende accent aigu auf der Verpackung wie auch auf dem Flakon (Balahé wie auch Léonard)

Ich forsche und berichte sofern ich was finde

Nachtrag: der accent fehlt auch auf den anderen, offiziellen Flakon auf deren HP - das hilft also schonmal nichts

strange!??
vor 4 Jahren
Wirklich sehr eigenartig. Es scheint sich um einen wirklich hoch exclusiven Duft zu handeln, den weltweit nur diese Verkäuferin anbietet. Wink
vor 4 Jahren
Also der Flakon sieht aus wie der Leonard (ohne Accent) Duft, den ich in meiner Sammlung habe. Nur hat der Deckel eine andere Farbe.


www.parfumo.de/Parfums/Leonard/Leonard
Vielen Dank! vor 4 Jahren
Lieben Dank für die Antworten Very Happy
Ich bin auch skeptisch, habe die Dame mal angeschrieben und nach der Duftrichtung gefragt, ich werde berichten!
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
da ich an dem Link erkennen kann, dass es sich um mein Angebot bei Ebay handelt, möchte ich freundlichst darauf hinweisen, dass es sich bei allen meinen angebotenen Artikeln nachweislich um Originalware handelt.
Spekulationen und öffentliche Äußerungen in einer andere Richtung sind daher Abmahnfähig und umgehend zu unterlassen. Der Schriftzug Leonard, wird bei allen neu vertriebenen Produkten ohne Accent geschrieben.
Alle angebotenen Leonard Artikel sind "Made in France".
vor 4 Jahren
Also, meins ist auch definitiv ein Original. Es ist auch hier als Leonard gelistet und hat sichtbar den gleichen Flakon.

Der Duft des pinken Duftes ist kein Brüller, aber schon von guter, intensiver Qualität. Ich würde den schwarzen kaufen, nur ist er mir zu teuer und ich fand den Duft im runden, undurchsichtigen Flakon schon nicht so prall. Aber es gibt hier ja einige Fans.

Wink Oder ist Zauberfrau vielleicht auch Franzelmann? 2 Posts, 1 Post, seltsam.

Ach ja, mir fällt noch ein, dass ich für mein Leonard Parfum etwa 19,99 bis 24,99 Euro bei TK Maxx bezahlt habe. In dem Preisrahmen war es.
vor 4 Jahren
Franzelmann:
Hallo zusammen,
da ich an dem Link erkennen kann, dass es sich um mein Angebot bei Ebay handelt, möchte ich freundlichst darauf hinweisen, dass es sich bei allen meinen angebotenen Artikeln nachweislich um Originalware handelt.
Spekulationen und öffentliche Äußerungen in einer andere Richtung sind daher Abmahnfähig und umgehend zu unterlassen. Der Schriftzug Leonard, wird bei allen neu vertriebenen Produkten ohne Accent geschrieben.
Alle angebotenen Leonard Artikel sind "Made in France".

Sagt ein Account der seit 2 Jahren registriert ist und keine Aktivitäten hat, bei einem ebAyPorfil namens maja2205?

--------

Wenn man sich nicht sicher ist, kann man sich direkt an den Hersteller (hier: VAG Distribution) wenden, ob ein solches Produkt jemals veröffentlicht wurde. Das ist mir in dem hier gefragten Fall nicht bekannt, dass es so einen Duft jemals gegeben hat. Ich schließe diesen Thread, da pure Spekulation keinen weiter bringt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Neues Balahé?
Gehe zu