Leonard 2012

Version von 2012
Leonard (2012) von Léonard
Leonard (2012) ist ein Parfum von Léonard für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von VAG & Distribution vermarktet.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer
Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
VanilleVanille
MoschusMoschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.10.2021.

Da kommt der Frühling und holt den Herbst ein
Diese Art von Duft ist eigentlich nicht in meinem Kaufreflex enthalten. Ich habe ihn blind für einen kleinen Preis (100ml für 15€) bei einem "Marken-Discount" gefunden und mich von der pinkem Verpackung anfixen lassen (ich hasse Pink). Meine Erfahrung: Ein wenig alkoholische,... Weiterlesen

IgliIgli vor 1 Jahr
Ein bezaubernder, leicht zu tragender, femininer, eleganter Alltagsduft. Fruchtig, blumig, chaneltouch.

von Darkwhite
von Darkwhite
von Sunnyiland
von Sunnyiland

Beliebt Léonard

Balahé (Eau de Toilette) von Léonard Tamango (1977) (Eau de Toilette) von Léonard Fashion (Eau de Toilette) von Léonard Léonard pour Homme (Eau de Toilette) von Léonard Léonard (1989) (Eau de Toilette) von Léonard Eau Fraiche de Leonard von Léonard Leonara von Léonard Leonard Homme von Léonard Eau de Balahé von Léonard Monsieur Léonard (Eau de Toilette) von Léonard Miss Balahé von Léonard Tamango (1977) (Parfum) von Léonard L'Orchidée von Léonard Eau Fabuleuse von Léonard Fashion (Parfum) von Léonard Balahé (Parfum) von Léonard Cuir Ambré von Léonard Fabuleuse de Léonard von Léonard Monsieur Léonard (After-Shave) von Léonard Léonard pour Homme (Lotion Après Rasage) von Léonard