Tamango 1977 Parfum

Version von 1977
Tamango (1977) (Parfum) von Léonard
Flakondesign Serge Mansau
Tamango (1977) (Parfum) ist ein Parfum von Léonard für Damen und erschien im Jahr 1977. Der Duft ist blumig-chypreartig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre

grüne Notengrüne Noten BergamotteBergamotte GewürzeGewürze
RoseRose GartennelkeGartennelke IrisIris MaiglöckchenMaiglöckchen JasminJasmin
EichenmoosEichenmoos SandelholzSandelholz AmberAmber TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 29.10.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Tamango (1977) (Eau de Toilette) von Léonard, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Léonard

Balahé (Eau de Toilette) von Léonard Tamango (1977) (Eau de Toilette) von Léonard Léonard pour Homme (Eau de Toilette) von Léonard Léonard (1989) (Eau de Toilette) von Léonard Fashion (Eau de Toilette) von Léonard Leonara von Léonard Eau Fraiche de Leonard von Léonard Leonard Homme von Léonard Eau de Balahé von Léonard Monsieur Léonard (Eau de Toilette) von Léonard Leonard (2012) von Léonard Miss Balahé von Léonard L'Orchidée von Léonard Black Balahé von Léonard Balahé (Parfum) von Léonard Eau Fabuleuse von Léonard Cuir Ambré von Léonard Tamango (2011) von Léonard Fashion (Parfum) von Léonard Fabuleuse de Léonard von Léonard