Léonard pour Homme 1980 Eau de Toilette

Léonard pour Homme (Eau de Toilette) von Léonard
Flakondesign Serge Mansau
Léonard pour Homme (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Léonard für Herren und erschien im Jahr 1980. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Ron Winnegrade

Kopfnote KopfnoteBasilikumBasilikum BergamotteBergamotte LavendelLavendel MajoranMajoran PetitgrainPetitgrain ThymianThymian
Herznote HerznoteArtemisiaArtemisia GartennelkeGartennelke KarotteKarotte ZedernholzZedernholz ZimtZimt JasminJasmin IrisIris PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Basisnote BasisnoteAmberAmber BibergeilBibergeil LabdanumLabdanum LederLeder MoosMoos MoschusMoschus WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 31.03.2021.

Eine Kerbe mehr!
Erstaunlich eigentlich, dass ein Parfum mit so vielen Bewertungen und aktuell 19 Besitzern bisher nur einen einzigen Kommentar hat. Allerdings muss ich zugeben, dass ich diesen Kommentar auch recht lange vor mich her geschoben habe. Meine Miniatur (s. u.) ist natürlich nicht mehr die... Weiterlesen

Prinzipienbruch
Eins meiner Prinzipien in Bezug auf Düfte und Testungen ist, keine "toten Düfte" zu testen. Heute breche ich mit diesem Prinzip (einmalig), damit die Leonard Herrenparfüms von der Liste der unkommentierten Düfte verschwinden. Vom 3ten aus dieser Reihe 'Monsieur Leonard' fehlt mir... Weiterlesen

DK74DK74 vor 1 Jahr
Die Kopfnote hat was Animalisches dabei, vermute das liegt eher am Alter als an einem Bestandteil der DP; die dominanten Noten sind...
Rotti75Rotti75 vor 2 Jahren
Pianobar. Welke Blumen am dunklen Holztisch. Die Kerzen werden ausgeblasen. Der letzte Song. Ich bleibe noch.
TheparfumerTheparfumer vor 3 Jahren
War sehr positiv überrascht. Rauchig-seifige Eleganz. Typischer Vertreter der 80er, aber auch heute noch gut tragbar.
Fast schon ein Kick off für Powerhouse-Düfte der 80ies. Hier noch nicht überkomplex. Ein in einen Traumflakon gefasster Zaubersaft.

von Zora
von Zora
von Snaut
von Snaut
Ein sonniges Wochenende Euch allen!
von Pistazieneis
von Taurus1967
von Taurus1967
von Arlufkin
von Arlufkin
von Mustafa
von Mustafa

Beliebt von Léonard

Balahé (Eau de Toilette) von Léonard Tamango (1977) (Eau de Toilette) von Léonard Fashion (Eau de Toilette) von Léonard Léonard (1989) (Eau de Toilette) von Léonard Eau Fraiche de Leonard von Léonard Leonara von Léonard Leonard Homme von Léonard Eau de Balahé von Léonard Monsieur Léonard (Eau de Toilette) von Léonard L'Orchidée von Léonard Miss Balahé von Léonard Leonard (2012) von Léonard Tamango (1977) (Parfum) von Léonard Eau Fabuleuse von Léonard Fashion (Parfum) von Léonard Black Balahé von Léonard Balahé (Parfum) von Léonard Cuir Ambré von Léonard Fabuleuse de Léonard von Léonard Monsieur Léonard (After-Shave) von Léonard