Léonard pour Homme 1980 Eau de Toilette

Léonard pour Homme (Eau de Toilette) von Léonard
Flakondesign Serge Mansau
Léonard pour Homme (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Léonard für Herren und erschien im Jahr 1980. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote Kopfnote BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte LavendelLavendel MajoranMajoran PetitgrainPetitgrain ThymianThymian
Herznote Herznote ArtemisiaArtemisia GartennelkeGartennelke KarotteKarotte ZedernholzZedernholz ZimtZimt JasminJasmin IrisIris PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Basisnote Basisnote AmberAmber BibergeilBibergeil LabdanumLabdanum LederLeder MoosMoos MoschusMoschus WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.01.2023.

Eine Kerbe mehr!
Erstaunlich eigentlich, dass ein Parfum mit so vielen Bewertungen und aktuell 19 Besitzern bisher nur einen einzigen Kommentar hat. Allerdings muss ich zugeben, dass ich diesen Kommentar auch recht lange vor mich her geschoben habe. Meine Miniatur (s. u.) ist natürlich nicht mehr die...

Hilfreiche Rezension 3
Prinzipienbruch
Eins meiner Prinzipien in Bezug auf Düfte und Testungen ist, keine "toten Düfte" zu testen. Heute breche ich mit diesem Prinzip (einmalig), damit die Leonard Herrenparfüms von der Liste der unkommentierten Düfte verschwinden. Vom 3ten aus dieser Reihe 'Monsieur Leonard' fehlt mir...

DK74DK74 vor 2 Jahren
Die Kopfnote hat was Animalisches dabei, vermute das liegt eher am Alter als an einem Bestandteil der DP; die dominanten Noten sind...
Rotti75Rotti75 vor 2 Jahren
Pianobar. Welke Blumen am dunklen Holztisch. Die Kerzen werden ausgeblasen. Der letzte Song. Ich bleibe noch.
TheparfumerTheparfumer vor 3 Jahren
War sehr positiv überrascht. Rauchig-seifige Eleganz. Typischer Vertreter der 80er, aber auch heute noch gut tragbar.
Fast schon ein Kick off für Powerhouse-Düfte der 80ies. Hier noch nicht überkomplex. Ein in einen Traumflakon gefasster Zaubersaft.

Weitere Bilder

Beliebt von Léonard

Balahé (Eau de Toilette) von Léonard Tamango (1977) (Eau de Toilette) von Léonard Fashion (Eau de Toilette) von Léonard Léonard (1989) (Eau de Toilette) von Léonard Eau Fraiche de Leonard von Léonard Leonara von Léonard Eau de Balahé von Léonard Leonard Homme von Léonard Leonard (2012) von Léonard Monsieur Léonard (Eau de Toilette) von Léonard L'Orchidée von Léonard Miss Balahé von Léonard Tamango (1977) (Parfum) von Léonard Eau Fabuleuse von Léonard Fashion (Parfum) von Léonard Black Balahé von Léonard Balahé (Parfum) von Léonard Cuir Ambré von Léonard Fabuleuse de Léonard von Léonard Monsieur Léonard (After-Shave) von Léonard