Balahé 1983 Parfum

Balahé (Parfum) von Léonard
Flakondesign Serge Mansau
Balahé (Parfum) ist ein Parfum von Léonard für Damen und erschien im Jahr 1983. Der Duft ist animalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Daniel Molière

SandelholzSandelholz
VanilleVanille
VetiverVetiver
ZibetZibet

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 11.05.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Balahé (Eau de Toilette) von Léonard, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Ballahé / Der Duft von 1001-Nacht
Ich war die einzige von uns Mädels, die diesen unbeschreiblichen Duft benutzte.Ich liebte ihn heiß und innig, nichts kam an den heran.Das Original unschlagbar, die Nachfolger ok.Ich benutze ihn noch heute und bin jedesmal glücklich, wenn ich wieder irgendwo,einen vertretbaren Nachfolger... Weiterlesen

Schrumpelig
von Gandix
Verschleiß
von Gandix
von Gschpusi
von Gschpusi

Beliebt Léonard

Balahé (Eau de Toilette) von Léonard Tamango (Eau de Toilette) von Léonard Fashion (Eau de Toilette) von Léonard Léonard pour Homme (Eau de Toilette) von Léonard Léonard (1989) (Eau de Toilette) von Léonard Eau Fraiche de Leonard von Léonard Leonard Homme von Léonard Leonara von Léonard Eau de Balahé von Léonard Leonard (2012) von Léonard Monsieur Léonard (Eau de Toilette) von Léonard Miss Balahé von Léonard Tamango (Parfum) von Léonard L'Orchidée von Léonard Eau Fabuleuse von Léonard Fashion (Parfum) von Léonard Cuir Ambré von Léonard Fabuleuse de Léonard von Léonard Monsieur Léonard (After-Shave) von Léonard Léonard pour Homme (Lotion Après Rasage) von Léonard