Balahé 1983 Parfum

Balahé (Parfum) von Léonard
Flakondesign Serge Mansau
Ein Parfum von Léonard für Damen, erschienen im Jahr 1983. Der Duft ist orientalisch-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte AnisAnis MandarineMandarine MuskatellersalbeiMuskatellersalbei PflaumePflaume AnanasAnanas KorianderKoriander
TuberoseTuberose OrangenblüteOrangenblüte IrisIris IriswurzelIriswurzel JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang OrchideeOrchidee RoseRose
VanilleVanille OpoponaxOpoponax VetiverVetiver MoschusMoschus ZibetZibet SandelholzSandelholz

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 18.11.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Balahé (Eau de Toilette) von Léonard, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Ballahé / Der Duft von 1001-Nacht
Ich war die einzige von uns Mädels, die diesen unbeschreiblichen Duft benutzte.Ich liebte ihn heiß und innig, nichts kam an den heran.Das Original unschlagbar, die Nachfolger ok.Ich benutze ihn noch heute und bin jedesmal glücklich, wenn ich wieder irgendwo,einen vertretbaren Nachfolger ergattere.
Der einzige Duft den auch Männer damals tatsächlich erkannten(ich war hin-und weg als mich einer direkt ansprach, konnte es kaum glauben, das war zur damaligen Zeit schon beachtlich,da die Männer damals noch nicht so duftbesessen waren wie heute.Leider,leider wie immer, wenn etwas gut riecht und man die Frauen erst angefixt hat, dann verschwindet er wieder.

Beliebt von Léonard

Balahé (Eau de Toilette) von Léonard Tamango (1977) (Eau de Toilette) von Léonard Léonard pour Homme (Eau de Toilette) von Léonard Léonard (1989) (Eau de Toilette) von Léonard Fashion (Eau de Toilette) von Léonard Leonara von Léonard Eau Fraiche de Leonard von Léonard Leonard Homme von Léonard Eau de Balahé von Léonard Monsieur Léonard (Eau de Toilette) von Léonard Leonard (2012) von Léonard Miss Balahé von Léonard L'Orchidée von Léonard Black Balahé von Léonard Tamango (1977) (Parfum) von Léonard Eau Fabuleuse von Léonard Cuir Ambré von Léonard Tamango (2011) von Léonard Fashion (Parfum) von Léonard Fabuleuse de Léonard von Léonard