Forum durchsuchen

Date for Men

Date for Men vor 4 Jahren
Scheinbar jetzt frisch draussen. Nicht dass mich das groß jucken würde, aber was mich schon interessiert: sind die Kommentier-Funktionen deaktiviert? Angst vor dem ganzen Gebashe oder warum? Das muss ein so selbstbewusstes Parfum doch aushalten ;D Kostet übrigens günstige 220€ (Office war noch bei ca. 160€).
vor 4 Jahren
Würde mich ebenfalls interessieren, nicht einmal bewerten lässt sich der Duft...
vor 4 Jahren
Vielleicht wird er ja gut, aber der Duft wird's hier in der Community wohl schwer haben, anständig bewertet zu werden.
Ich schätze mal, dass er in Richtung Layton gehen wird, fruchtig orientalisch. Aber 220€ sind mir definitiv zu viel.

Wenn er taugt, werde ich ihn mir dann wieder günstig auf Ebay holen, genau wie ich es bei Office for Men gemacht habe...

ShaunBaker:
Würde mich ebenfalls interessieren, nicht einmal bewerten lässt sich der Duft...

Gibt ja genug Spezialisten, die den Duft schon bewerten, bevor er überhaupt zu haben ist. Einfach nur, weil sie Jeremy hassen. Vielleicht will man da entgegen wirken, wenn ja, natürlich zu Recht.
vor 4 Jahren
Ich glaube,dass in erster Linie nicht der Duft bewertet wird sondern Jeremy selbst.
vor 4 Jahren
Und genau das selbe Thema müssen wir hier im Forum bei jedem neuen Produkt dieser Marke erneut ausführlich diskutieren ?
vor 4 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Date for Men
Gehe zu