Saru049

Saru049

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
Saru049
1 Follower
1.103 ParfumoPoints
Dabei seit 12.01.2019
1 Follower

Neue Statements

Hugo Jeans Hugo Jeans - Hugo Boss - vor 12 Monaten
Verstehe das gehate nicht. Klar, ist kein Nischenduft, aber für das Erwartbare war ich positiv überrascht.
0 Antworten
Noch ergattert, ein unterschätzter blauer Duft. Etwas uniquer als die Konkurrenz aber gefällig und was sehr schönes für den Sommer.
0 Antworten
Für mich erfüllt Hugo Now den gleichen Zweck von Richtung und Vibe - heute mal parallel getestet. Denkt das noch jemand?
0 Antworten
Hugo Now Hugo Now - Hugo Boss - vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Habe vor Urzeiten den Ur-Hugo mal benutzt und den hier jetzt aus Neugierde mal getestet. Finde den richtig gut und anders als das Original.
0 Antworten
1:1 der Geruch den ich wahrnehme wenn ich die Herrenabteilung eines größeren Schuhgeschäftes betrete.
2 Antworten
Mein erster selbstgekaufter Duft. Find ihn heute nicht mehr gut, aber es werden viele Erinnerungen wach. Hatte ihn beim ersten Kuss drauf :)
2 Antworten
Megamare Megamare - Orto Parisi - vor 4 Jahren
In der versunkenen Stadt R'lyeh sitzt seit Jahrhunderten der ungeduschte Cthulhu. Alle paar Wochen legt er Megamare auf. Besuch kommt nie.
4 Antworten
8
Duft
Wollte erst das teure TF, bin dann auf das hier gestoßen. Zu dem Spottpreis blind bestellt und nicht bereut. Einfach schön! Danke Parfumo.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Im Gegensatz zu meinem Alltags-Fougere (Replica) ist das hier mein Ausgeh-Fougere. Ich mag beide, der hier ist etwas voluminöser.
0 Antworten
Anstrengender als das Original, für mich einfach too much. Bin der falsche Mann dafür, hier braucht es mindestens eine Lederjacke dazu.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen