Saru049

Saru049

Pinnwand
SkooodleSkooodle vor 10 Monaten
erstklassiger Handelspartner, sehr nett und freundlich!!!
Jolie1505Jolie1505 vor 2 Jahren
Von mir aus auch gerne wieder :-)!
Danke Dir für die nette Rückmeldung und nochmals auch für die blitzartige Zahlung!
Dennis79Dennis79 vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt und schnelle Zahlung - jederzeit wieder!
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
Danke dir für den netten Kontakt und den Deal. Hat mich gefreut. Dir eine schöne Woche! LG
MadeInChinaMadeInChina vor 3 Jahren
Danke für die sehr sympathische und reibungslose Abwicklung hier :)
Jederzeit gerne wieder!
LG
ExUserExUser vor 3 Jahren
Netter Kontakt, viel spaß bei´m Schnuppern :)
MoentiMoenti vor 3 Jahren
Sehr angenehm, vielen Dank!
LG Moenti
LibreLibre vor 4 Jahren
Besten Dank für Deine Bestellung und der sympathischen Kommunikation.
Ich wünsch Dir viel Freude mit den neuen Abfüllungen :-)
Liebe Grüße und immer wieder gerne, Markus
DieBananeDieBanane vor 4 Jahren
Nicht mehr lange und wir können unsere Acqua's hervorkramen, dann wird gesprüht was das Zeug hält! :)
Basti87Basti87 vor 4 Jahren
Hey, vielen Dank für deine ausführliche, ehrliche und nette Rückmeldung zu meinem Kenzo Power-Kommentar. Ich freue mich immer über Feedback, speziell wenn man sich so viel Mühe wie du macht und ausführlich schreibt. Dass mich Leute falsch einschätzen passiert mir definitiv öfter, was mich aber auch nicht stört. Wir alle haben meist Vorurteile. Aber lieber positiv überraschen als negativ :-)
Hat mich gefreut zu lesen und ich lasse einen lieben Gruß hier.
KithoKitho vor 4 Jahren
Guten Abend,

mit ein bisschen Verspätung: herzlichen Dank für deine Rückmeldung und für den netten Kontakt :-)
Viel Freude beim Testen.

Bis bald,

Kitho
JacSi9JacSi9 vor 4 Jahren
Danke fürs Feedback! Viel Spaß mit den Düften und danke für den netten Kontakt!
VintageGoldVintageGold vor 4 Jahren
Viel Spaß mit den Penhaligon's :) Danke fürs flotte bezahlen.
MaratSafin1MaratSafin1 vor 4 Jahren
Danke für die tollen Düfte und die schnelle Lieferung.

LG,

Malte
KithoKitho vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für den netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf :-)
Hat mich sehr gefreut.
Bis bald und viele Grüße
Kitho
AtanarjuatAtanarjuat vor 5 Jahren
Toller Kontakt, einwandfreie Abwicklung. Danke und lG
ShuqushShuqush vor 5 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)