Forum durchsuchen

Ipuro Cotton Field

Ipuro Cotton Field vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben!
Folgendes, ich habe vor kurzen an diesen Duft schnuppern können und sofort fühlte ich mich in meine Jugend zurück versetzt!*-* Jedoch erinnert er mich an eine Bodylotion. Jetzt zur meiner Frage, kann ich ihn irgendwo als Parfüm finden? Oder zumindest einen ähnlichen Duft?

Kopfnote: Geranie, Sternanis, Vanilleblume

Herznote: Rose, Veilchen, Vetiver, Zedernholz

Basisnote: Tonkabohne, Vanille, weißer Moschus
Einen lieben Dank schon mal im voraus!Smile
vor 4 Jahren
Ich meine, letztens etwas von Clean in die Richtung gerochen zu haben... Kann es Dir leider aber nicht mehr genau sagen.
Finde jenen Cotton nämlich furchtbar, drum hat es mich direkt daran erinnert x)
vor 4 Jahren
Massimo:
Ich meine, letztens etwas von Clean in die Richtung gerochen zu haben... Kann es Dir leider aber nicht mehr genau sagen.
Finde jenen Cotton nämlich furchtbar, drum hat es mich direkt daran erinnert x)

Baumwolle ist ja auch nicht wirklich vertreten!Smile aber ich finde cremige Düfte wirklich toll, sowie auch das Niveaparfüm! Very Happy
vor 4 Jahren
den "Coton Musc" von Durance en Provence finde ich toll nach Baumwolle und oder frischer Wäsche.
vor 4 Jahren
Ich hatte den Raumduft auch mal. So ganz erinnern kann ich mich nicht, meine aber er war wässrig/vanillig.

Durance en Provence könnte tatsächlich passen. Für mich aber eher 'Fleur de Coton' www.parfumo.de/Parfums/Durance_en_Provence/Fle ur_de_Coton_Cotton_Flower oder von Le Père pelletier "L'Empreinte - La Chimère"

Dieser geht auch in die gleiche Richtung: "Perle de Marisco"
vor 4 Jahren
Mich erinnert der ipuro Cotton field an "Folies de Saisons - Fantaisies d'Hiver (Eau de Toilette)" und da wird ein Duftzwilling vorgeschlagen, vielleicht gibts diesen noch.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ipuro Cotton Field
Gehe zu