Forum durchsuchen

Süß, frisch, orientalisch, high sillage

Süß, frisch, orientalisch, high sillage vor 4 Jahren
Hi, ich suche einen Duft, was JOOP JUMP ähnelt, nur viel geiler ist, mit einer hohen sillage und/oder Haltbarkeit.

Dazu, aber nur als zweite Option, vielleicht etwas, was auch leicht orientalischer riecht. Können auch Nischen Düfte sein. Einfach raushauen. Danke schon mal an jeden ^^
vor 4 Jahren
Ich kenne den Joop Jump zwar nicht aber Parfums de Marly gibt da einiges her, was dir gefallen könnte!
Herod oder der Oajan.
Von Daniel Josier der Ambre Tabac könnte auch was sein.
vor 4 Jahren
Hast Du das nicht grad schon mal gefragt?
vor 4 Jahren
Skatefurther:

Von Daniel Josier der Ambre Tabac könnte auch was sein.

Sorry, aber der ist ca. genau das Gegenteil von frisch
Re: Süß, frisch, orientalisch, high sillage vor 4 Jahren
Noob:
Hi, ich suche einen Duft, was JOOP JUMP ähnelt, nur viel geiler ist, mit einer hohen sillage und/oder Haltbarkeit.

Teste mal "Y" EdP von Yves Saint Laurent. Ist zwar kein Duftzwilling vom Jump aber geht meiner Meinung nach in die ähnliche Richtung und hat eine gute Sillage und Haltbarkeit und kommt eigentlich immer gut an (außer vielleicht bei "Hardcore"-Nischenliebhabern). Cool
vor 4 Jahren
OZiM:
Skatefurther:

Von Daniel Josier der Ambre Tabac könnte auch was sein.

Sorry, aber der ist ca. genau das Gegenteil von frisch

Entschuldige, da stimme ich zu! Ich war im anderen Beitrag des Users...
vor 4 Jahren
ChaiTee:
Hast Du das nicht grad schon mal gefragt?

Ich probiere paar Fragen mit jeweils etwas verschiedenen Duftnoten, weil ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich die Duftnoten sind, die ich suche oder ob das in Wirklichkeit andere Duftnoten sind, wo ich mir aber denke, dass diese es sind. ^^ hoffe du verstehst
vor 4 Jahren
Skatefurther:
Ich kenne den Joop Jump zwar nicht aber Parfums de Marly gibt da einiges her, was dir gefallen könnte!
Herod oder der Oajan.
Von Daniel Josier der Ambre Tabac könnte auch was sein.

Herod habe ich! Bei Oajan weiß ich nicht, aber Herod ist nicht das, wonach ich genau suche. Aber keine Frage, es ist sehr sehr geil.
vor 4 Jahren
Probiere doch mal das Club Black von Mercedes-Benz, ist süß mit guter Haltbarkeit.
Und meiner Meinung nach auch Orientalisch...
vor 4 Jahren
Da fällt mir einer direkt ein: Rasasi Hawas! Süß, frisch und am Ende ganz dezent orientalisch, mit unglaublicher Haltbarkeit und der Duft, der am meisten honoriert wurde bei mir, das kann sich ein Aventus o.ä. nur wünschen!
vor 4 Jahren
"APOM pour Homme" und "Reflection Man"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süß, frisch, orientalisch, high sillage
Gehe zu