Forum durchsuchen

Interlude Man ohne Magnetdeckel

Interlude Man ohne Magnetdeckel vor 4 Jahren
Guten Tag zusammen.
Heute bekam ich einen Interlude Man ohne Magnetdeckel. Auf der Seite steht jeweils Interlude. Der Deckel ist leicht lose aber hält gut.
Wie sieht die Unterseite dieses Flakons aus? Ich habe einen Kleber mit der Aufschrift H26G2A. Mehr nicht.
Wäre über eure Hilfe dankbar.
Gruss
PS: Der Flakon kam ohne Verpackung.
vor 4 Jahren
wo hast du es bestellt? Mach mal Fotos!
vor 4 Jahren
Da kann nicht alles stimmen. Keine Originalverpackung und kein Magnet. Hoffe nur dass du keine 150 E hingeblättert hast.
vor 4 Jahren
Evita:
Da kann nicht alles stimmen. Keine Originalverpackung und kein Magnet. Hoffe nur dass du keine 150 E hingeblättert hast.

Früher hatten die Amouages keine Magnet Deckel. Kein magnet deutet auf eine Vintageversion hin. Da wäre mir die Originalverpackung egal Smile
vor 4 Jahren
Interlude ist aus 2012. Jahr, und noch kein Vintage- wass ich weiss ist dieser mit Magnet , Oman oder UK Versionen.
Älter kann der Duft nicht sein. Hat noch wer einen Amouage aus Jahr 2012 mit lockeren Deckel?
vor 4 Jahren
Es gibt den Interlude Man/Woman sowie mit und ohne Magneten. Magneten gab es ab 2014, soweit ich weiß.
Die Unterschiede kann man auch sehr gut in den hier vorhandenen Parfumo-Fotos erkennen.

Poste doch mal bitte ein Bild. Smile
vor 4 Jahren
Hallo zusammen.
hier Fotos:
vor 4 Jahren
XDiable:
Hallo zusammen.
hier Fotos:

Die Flasche sieht sehr manipuliert aus! Ich Gehe von einem Fake aus!
vor 4 Jahren
Deckel, Boden, Sonne sehen erstmal recht original aus, würde ich meinen.
Den Kristall und die Gravur müsste man noch mal betrachten.
vor 4 Jahren
Hey zusammen.
Also die Flasche sieht für mich Original aus. Kristall sieht ebenso echt aus. Deckel relativ schwer.
Gruss Raphi
vor 4 Jahren
Amourage:
Es gibt den Interlude Man/Woman sowie mit und ohne Magneten. Magneten gab es ab 2014, soweit ich weiß.

Kann ich so bestätigen. Mein Vater hat noch einen leeren Interlude ohne Magneten und der ist garantiert original. Hab ich damals selbst bei den blauen offline im Laden für meinen Vater gekauft.
vor 4 Jahren
Interessantes Video zu den Deckel.
Gut, ich verwende keinen Interlude .
www.youtube.com/watch?v=ULQeyhqipJI&feature=yo utu.be
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Interlude Man ohne Magnetdeckel
Gehe zu