Forum durchsuchen

Immergeher für U25

Immergeher für U25 vor 4 Jahren
Hallo,

Ich suche einen angenehmen Immergeher für den Alltag sowie ein neues Ausgehparfum für den Abend oder zum Feiern (Frühjahr/Frühling)
Mir gefallen The One von D&G,Armani Code und This is him Zadig&Voltaire ganz gut für den Alltag, sind allerings etwas schwach auf der Brust, This is him ist mir auch zu pfeffrig, wie auch Just Rock.

Ich mags leicht süß, noch etwas frisch, leicht vanillig/holzig. Von allem etwas.

Für Abends suche ich einen "Knaller" der lange hält, 1 Million finde ich aber irgendwie ausgelutscht, Le Male ebenso. Von Versace Eros bekomme ich leicht Kopfweh auf Dauer. Smile

Freue mich über Vorschläge. Das Parfum sollte nicht über 70€/100ml gehen und in den gängigen Parfümieren oder Drogerien zu finden sein.
vor 4 Jahren
- Ultra Male von Gaultier,
- Invictus von Paco Rabanne,
- Dior Sauvage,
- Dior Homme Intense.

Das dürfte wohl alles zu deinen Wünschen passen, jedoch wird da das Rad nicht Neu erfunden sind alle bekannt.

LG
vor 4 Jahren
Dior Homme Intense +1
vor 4 Jahren
Wobei Dior Homme Intense schon sehr edel riecht, falls du mit ausgehen meinst, in den Club zu gehen, wäre das für mich schon fast etwas drüber. Trotzdem super Duft! Alternativ kannst du dir nen Valentino Uomo Intense anschauen, riecht sehr ähnlich.

Leicht süß und frisch, da fällt mir noch Prada l'homme ein. Und eventuell Chanel Allure Homme Eau Extreme.
vor 4 Jahren
Wäre auch für Ultra Male oder den Prada L'Homme. Beide nicht ganz so bekannt wie die anderen Düfte, und trotzdem recht gut.

Aber wenn du einen zu bekannten Duft vermeiden möchtest musst du in die (tendenziell teurere) Nische bzw zu deren Duftzwillinge oder dich im Douglas, etc durch die wenig(er) bekannten Parfüms testen. Und wenn du einen Duft gefunden hast der dir (und anderen) gefällt, am besten den Mund halten. Ansonsten kaufen dir die Leute noch dein Parfüm nach, ist mir persönlich sogar mit einem 200 Euro Parfüm passiert, haben mir auch schon 3 Leute nachgekauft die ansonsten niemals so viel Geld für ein Parfüm ausgeben würden.... -.-
vor 4 Jahren
Kennt ihr vielleicht einen ähnlichen Duft wie Just Rock von Zadig&Voltaire mit etwas weniger Rauch und Pfeffer? Also dunklere Vanille?

Dior Homme Intense und Prada mag ich leider nicht so, generell alles pudrige.
vor 4 Jahren
"Noir Extreme" für den Abend
vor 4 Jahren
Igli:
"Noir Extreme" für den Abend

ein deutliches +1 von mir - der Duft ist super !
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Immergeher für U25
Gehe zu