Forum durchsuchen

Da ist man mal zu Besuch

26 - 30 von 30
vor 4 Jahren
Bei uns steht immer ein Raumduft im Bad. Zurzeit Tabacco von Wally. Ich warte immer noch darauf, dass mal jemand mit einer süßen Duftfahne ins Wohnzimmer kommt, denn das Zeug hält wie Hulle. Twisted Evil
vor 4 Jahren
Ich hab schon alles mögliche in Gästetoiletten an Düften stehen sehen. Manchmal gibt es ja keine Gästetoilette und man sieht alles mögliche an Duschgel, Shampoo, Körperlotion, ab und zu auch Make up rumstehen.
Erinnern kann ich mich an "Tresor", Chanel Düfte, "LouLou", Kenzo, die ganze Bandbreite.
Bei mir steht meist ein Flacon, den ich aufbrauchen will offen rum, alle anderen sind brav verpackt im Schrank. Da darf auch nicht jeder einen Blick reinwerfen.
vor 4 Jahren
Irgendwie stehen nie Flakons bei den Leuten, die ich besuche. Seufz. Außer mein bester Freund, der hat u.a. Opium Pour homme und TF Black Orchid da stehen. Und mein Vater. Puig Agua Brava, Jovan Musc Oil for Men (bestimmt 25 Jahre alt), ein leerer Flakon von Grigioperla Touch, und Dior Sauvage. Benutzen tut er nur letzteres.
Bei mir steht Parfum generell nicht im Bad. Vielleicht bei vielen eben auch nicht, weshalb man selten Parfum sieht?
vor 4 Jahren
Herbstblond:
Irgendwie stehen nie Flakons bei den Leuten, die ich besuche. [...]
Bei mir steht Parfum generell nicht im Bad. Vielleicht bei vielen eben auch nicht, weshalb man selten Parfum sieht?

Hier auch.
Bei einer Freundin stehen nur leere Flakons rum und die von ihrem Mann, das sind aber volle. Ihre Nutz-Flakons stehen im Schlafzimmer.

Mein Parfum steht zwar im Bad, aber IM Schrank.

EIN Parfum habe ich mal im Bad gesehen, dran geschnüffelt und auch gekauft: "Decadence". Das stand dekorativ ganz allein mit 100ml auf der Stellage.
vor 4 Jahren
So, heute am WC meiner Friseurin habe ich folgende Flakons stehen gesehen und hab sie gleich fotografiert Wink
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Da ist man mal zu Besuch
Gehe zu