Forum durchsuchen

Neues Parfum neben Dior Sauvage Edt

Neues Parfum neben Dior Sauvage Edt vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben ,
Ich suche für meinen Lebensgefährten ein neues Parfum.
Er trägt seit ein paar jahren überwiegend das Sauvage EDT von Dior.
Allerdings nervt ihn daran , dass es momentan ungefähr jeder trägt und er es überall riecht und er deshalb momentan nicht mehr so Spaß an dem Duft hat .
Da er jedoch dlesen Duft seht liebt ( ich übrigens auch an ihm , suche ich für Valentinstag etwas für ihn , was dem Sauvage vielleicht etwas ähnlich ist , jedoch nicht jeder hat .
Also wahrscheinlich eher Richtung Nische.
Es sollte auf keinen Fall zu frisch oder zu süß sein , das mag er hat nicht .
Etwas frische und Süße gerne , aber nicht übermäßig.
Haltbarkeit sollte sehr gut sein mit guter Sillage .

Es sollte zudem nicht zu teuer sein und gut zu bekommen, da ich es ja Freitag schon brauche .

Ich danke euch schonmal ganz herzlich und wünsche euch einen schönen Sonntag .
Lg
vor 4 Jahren
Schau doch mal auf der Sauvage-Seite, welche Düfte den Besitzern oft noch gefallen. L'HommeL'Homme, "Acqua di Giò Profumo (Parfum)" sowie "Allure Homme Sport Eau Extrême" sind da gar nicht übel, wenngleich schon alle anders als der Sauvage. Ich würde zudem noch mal "Y (Eau de Parfum)", "Cool Water Intense" sowie "Le Beau" testen.
vor 4 Jahren
Schwieriger Fall: Ich nenne trotzdem einmal "L'Immensité". Kannst ihn auch in einer LV-Boutique direkt testen und mitnehmen. Preislich hoch angesetzt, aber wer Nische und etwas Uniques mit etwas Frische und etwas Süße möchte...
vor 4 Jahren
+1 für "L'Immensite", habe ich gerade auf dem Handrücken, würde auf jeden Fall gefallen. Smile Nur der Preis wird ihn sicherlich uninteressant machen.

Preislich mit 85€/75ml zwar etwas höher als Sauvage, jedoch noch weit vom Louis Vuitton entfernt, wäre evtl noch "Galloway" zu erwähnen.
vor 4 Jahren
Das problem kenne ich gut.

Wenn man dann zu ysl, armani, prada oder versace greift hat man jedoch nahezu das selbe problem.

Versace dylan blue ist nicht ganz so verbreitet.
Der dior homme intense edp wäre etwas teurer aber etwas mehr special. Definitiv maskulin.
Guerlain l‘homme intense (der schwarze)
Oder der neue tom ford ist auch frisch, mit lavendel, schön fürs frühjahr und den trägt nicht jeder.
Tom ford Beau de Jour
Ansonsten die comme de garcons reihe gibts auch oft bei douglas
Black pepper / wonderwood
oder die margiela Replica düfte
versuchen.
Chanel platinum egoiste ist sooo frisch und classy und perfekt für den kommenden sommer. Aber Nicht so laut und pfefferig,

In sachen sillage und haltbarkeit / warnehmung wird jedoch kaum ein Frischer duft an sauvage rankommen, kenne auch keinen der frisch ist so ballert.

Prada lhomme intense
Oder acqua di gio profumo den trägt aber auch fast jeder aber der wird ihm als nachfolger sicher gefallen,

Niche

Falls die nicht zu teuer sind und du sie bekommst was schwer sein könnte ...

Amouage reflection man
Apom
Layton exclusif

Viel erfolg.
vor 4 Jahren
Der "L'Immensite" ist halt schon der Sauvage in Nische, nur etwas fruchtiger. Unbedingt testen. Ansonsten sind die genannten Alternativen schon sehr gut; auch wenn diese in andere Richtungen gehen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neues Parfum neben Dior Sauvage Edt
Gehe zu