Forum durchsuchen

Alternative/Dupe gesucht!

Alternative/Dupe gesucht! vor 4 Jahren
Hello,
bin im Moment auf der Suche nach einer günstigeren Alternative die in die Richtung von "Mandarino di Amalfi" / "Sole di Positano" geht.
Bin hier gelandet weil ich auf unter der Dupe-Sektion auf Parfumo nichts gefunden habe.
vor 4 Jahren
Vielleicht passt einer aus der "Il Libro degli Agrumi"-Reihe von Monotheme? Die sind nicht teuer (17Eur auf der Seite des Herstellers) und qualitativ nicht schlecht. Welcher am ehesten deinen Geschmack trifft, kann ich dir nicht sagen.
"Il Libro degli Agrumi - Mandarino"
"Il Libro degli Agrumi - Pompelmo"
"Il Libro degli Agrumi - Verde d'Arancia"
usw.
Eine leicht zu findende Alternative könnte auch "Eau des Bienfaits" sein - den kannst du in vielen Apotheken testen und er kommt von den Duftnoten auch eher hin.
vor 4 Jahren
Geht "Bright Neroli" ein bisschen in die Richtung?
vor 4 Jahren
Bright Neroli ist um genau zu sein Neroli Portofino von Tom Ford. Deine genannten riechen deutlich anders.

Günstiger wäre der Mandarino di Amalfi AcquaMandarino di Amalfi Acqua der ist auch etwas leichter, aber auch sehr schön.

Wenn es noch zu teuer sein sollte, du aber auf die Richtung frisch zitrisch stehst, dann probiere mal

Artisan PureArtisan Pure
"Eau de Rochas Homme (2015)@Rochas / Marcel Rochas"
78 Vintage Green78 Vintage Green

Die sind sehr günstig online.
vor 4 Jahren
Der "Citrus Splash" ist das entsprechende Dupe von Alexandria. Keine Ahnung wie gut bzw. nah am Original er ist.
vor 4 Jahren
Wagnerflo:
Der "Citrus Splash" ist das entsprechende Dupe von Alexandria. Keine Ahnung wie gut bzw. nah am Original er ist.

weißt du wo man den kaufen kann?
vor 4 Jahren
Papipap:

weißt du wo man den kaufen kann?

Auf der Alexandria UK-Website: www.alexandriauk.com/products/citus-splash

In Deutschland wird meines Wissens nach Alexandria nur von Parfüm Bayern angeboten, und die haben nicht das komplette Sortiment.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative/Dupe gesucht!
Gehe zu