Forum durchsuchen

OHP-Wanderpaket 'Proxy-Tester gesucht' BYREDO *ENDE*

1 - 25 von 68
OHP-Wanderpaket 'Proxy-Tester gesucht' BYREDO *ENDE* vor 4 Jahren
Eine ganze Einkaufstüte voller Proben, und es werden immer mehr... da ich nicht alles testen kann, möchte ich nun lieben Leuten die Gelegenheit geben, stellvertretend ('proxy') für mich zu schnuppern Smile

Das Paket besteht aus 2ml- Original-Hersteller-Proben:
- Byredo "Eleventh Hour (Eau de Parfum)"
- Byredo "Gypsy Water (Eau de Parfum)"
- Byredo "Oud Immortel (Eau de Parfum)"
- Byredo "Pulp" www.parfumo.de/Parfums/Byredo/Pulp
- Byredo "Rose Noir (Eau de Parfum)"

Es sollte - bei üblicher sparsamer Test-Verwendung - für 6-8 Leute reichen, Nachzügler auf eigenes Risiko, Testzeit bitte nicht mehr als 10 Tage pro Schnuppernase, Rücksendung zu mir nicht erforderlich.

Bitte teilt Empfang und Weitersendung jeweils hier im Thread mit.

Minimum für jede/n Teilnehmer/in: Abgabe von Bewertungen für Duft, Haltbarkeit und Sillage. Statements und/oder Kommis natürlich willkommen.

Auf geht's... Smile

Edit 28.04.2020 - Benutzer Vikaksn existiert nicht mehr, daher Nachrücker möglich
Edit 20.06.2020 - noch genug für 3 weitere Tester da
Zuletzt bearbeitet von FRAgrANTIC am 29.07.2020, 19:58, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Da wäre ich gerne dabei Smile
vor 4 Jahren
Wäre auch gerne dabei Smile

1. Inhaleexhale
2. Ebbhead
vor 4 Jahren
Diesmal bin ich nicht zu spät... Wink
Vielen Dank!

1. Inhaleexhale
2. Ebbhead
3. stilloni
vor 4 Jahren
Oh, da würde ich wahnsinnig gerne mitschnüffeln!

1. Inhaleexhale
2. Ebbhead
3. stilloni
4. FeeShion

Danke!
PS: Genialer Titeleinfall! Very Happy
vor 4 Jahren
Bei Byredo würde ich auch gerne mitttesten:

1. Inhaleexhale
2. Ebbhead
3. stilloni
4. FeeShion
5. Rokk
vor 4 Jahren
Ich wäre auch gern dabei Smile
1. Inhaleexhale
2. Ebbhead
3. stilloni
4. FeeShion
5. Rokk
6. Vikaksn
vor 4 Jahren
ch wäre auch gern dabei Smile
1. Inhaleexhale
2. Ebbhead
3. stilloni
4. FeeShion
5. Rokk
6. Vikaksn
7. Conchi2019
vor 4 Jahren
Ich möchte auch mitmachen. Danke für die Möglichkeit!
1. Inhaleexhale
2. Ebbhead
3. stilloni
4. FeeShion
5. Rokk
6. Vikaksn
7. Conchi2019
8.Chrisolina
vor 4 Jahren
Das ging ja fix Very Happy
Inhaleexhale ist schon informiert, und ich werde die Proben Mittwochfrüh auf den Weg bringen.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Vergnügen!
vor 4 Jahren
Oh nein.. Ich habs gestern verpaßt Sad
Aber falls am Ende noch was übrig ist, würde ich sehr gerne den Nachrückerplatz einnehmen.
vor 4 Jahren
1. Inhaleexhale
2. Ebbhead
3. stilloni
4. FeeShion
5. Rokk
6. Vikaksn
7. Conchi2019
8. Chrisolina
---------------------------
Nachrücker:
9. Sugar80
vor 4 Jahren
Liebe A.,
Dein tolles Wanderpaket ist heute unversehrt bei mir angekommen! Ich werde am Samstag weiterverwenden, gebe dann aber nochmal hier Bescheid.
Vielen Dank, dass Du das Testen der Düfte ermöglichst Wink
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist bei mir heute angekommen.
vor 4 Jahren
Hallo an die Runde,
nach einer Überlegung steige ich aus dem Wander-Paket aus. Euch allen viel Spaß beim Schnuppern! Smile
vor 4 Jahren
Ebbhead:
Der Wanderbrief ist bei mir heute angekommen.

Ja, genau Confused

Hatte vergessen hier auch mal zu erwähnen, dass es am Montag von mir an dich versendet wurde. Gut, dass es dich erreicht hat.
vor 4 Jahren
Nachdem Stilloni ausgestiegen ist, heißt die Reihenfolge nun

1. Inhaleexhale
2. Ebbhead
3. FeeShion
4. Rokk
5. Vikaksn
6. Conchi2019
7. Chrisolina
8. Sugar80
vor 4 Jahren
Den Wanderbrief habe ich gestern an FeeShion verschickt.
Vielen Dank für die Möglichkeit, Byredo Düfte zu testen. "Gypsy Water" ist gleich auf der Wunschliste gelandet.
vor 4 Jahren
Ihr Lieben, der Brief ist bei mir gestern wieder gelandet, weil ich ihn nicht ausreichend frankiert habe. Ich habe festgestellt, dass ich eine falsche Marke drauf geklebt habe... ich bitte um eure Entschuldigung und bringe den Brief heute zur Post (hatte ihn damals in den Postkasten geworfen).
vor 4 Jahren
Liebe Ebbhead,

danke für die Information. Ich hab mir schon ein bisschen Sorgen gemacht und hätte sonst heute tatsächlich mal nachgefragt. Gut, dass der Brief nicht verlorengegangen, sondern nur nicht ausreichend frankiert gewesen ist. Das kann passieren. Smile

Ich melde mich hier, sobald die Proben mich erreicht haben.
vor 4 Jahren
Den Wanderbrief habe ich gestern ausreichend frankiert und verschickt!
Ich entschuldige mich nochmals für die Verzögerung.
Zuletzt bearbeitet von Ebbhead am 31.03.2020, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen! Smile
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief macht sich heute weiter auf den Weg zu Rokk.

Für die kleine Osterverzögerung möchte ich mich entschuldigen. Ich war vor dem Wochenende leider noch nicht ganz fertig mit dem Testen. 10 Tage sollten zwar eigentlich locker ausreichen, aber meine allergiegeplagte Nase hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht und zwischenzeitlich eine kleine Duftpause benötigt.

Insgesamt konnte ich für mich feststellen, dass mir Byredos Linien-Signatur nicht so zusagt. La Tulipe (den ich vor einiger Zeit riechen konnte) war da für mich tatsächlich noch eher ein Ausreißer nach oben.
Insofern war der Wanderbrief aufschlussreich, aber nicht portemonnaiegefährdend. Hat ja auch was Gutes! Smile

Ich möchte mich noch mal für die Möglichkeit der Teilnahme bedanken und wünsche allen nachfolgenden Teilnehmern ebenfalls viel Spaß beim Schnuppern!
vor 4 Jahren
Paket ist heute gut bei mir angekommen Exclamation
vor 4 Jahren
Also ich wäre dann durch. Sorry auch mich haben meine Allergien etwas ausgebremst Smile Habe sogar das ein oder andere Statement hinbekommen.

Der User nach mir scheint nicht mehr zu existieren? Ich würde dann einfach mit Conchi2019 weitermachen? Proben sind 3/4 bis halb voll. Können also wohl noch ein paar Tester nachrücken.

Fazit:
Kannte den Bal und Sundazed schon und die waren eigentlich ganz okay. Darum hatte ich mir eigentlich mehr erhofft. Scheint einfach nicht so ganz meine Marke zu sein. Aber zumindest einige Düfte finden sicher bei anderen Anklang.
1 - 25 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete OHP-Wanderpaket 'Proxy-Tester gesucht' BYREDO *ENDE*
Gehe zu