Forum durchsuchen

Miss Dior Cherie

Miss Dior Cherie vor 4 Jahren
Miss Dior Cherie gibt es ja leider nicht mehr Sad und die ganzen anderen miss dior düfte kommen nicht annähernd ran -.-
Kennt jmd einen Duft der so riecht? Oder zumindest ähnlich?

Vielen Dank
vor 4 Jahren
Ansonsten kann ich nur empfehlen mal "Rose Elixir " von Montale zu testen. Riecht natürlich anders, aber ist "mein persönlicher Miss Dior Cherie Ersatz " und besser als die Diors..
vor 4 Jahren
Ich fand die früheren Miss Dior Varianten auch viel schöner wie die neuen.....!
Das "Miss Dior (2019) (Eau de Toilette)" find ich noch am besten, (das kennst du ja sicher schon), aber eben erst
nach einiger Zeit und riecht eben doch anders!
Diese synthetische Note (Ambroxan) ist allerdings schon stark vertreten.
Ansonsten wird es da sehr schwierig, was ähnliches wie Miss Dior Cherie zu finden.
Den Tipp von ChatonNoir würde ich dir mal ans Herz legen, testen kann ja nie schaden!Wink
Mir selber gefiel Rose Elixir zwar nicht so, aber jedes Dufthäutchen ist ja anders. WinkVery Happy
Lies dir da doch mal die Kommis und Statements durch!
vor 4 Jahren
Ich finde es auch so schade, dass es diesen Duft nicht mehr gibt.

Bei Kik gibt es ein Dupe zu Mon Cherie. Es kommt natürlich überhaupt nicht ans Original und es hält bei mir nur sehr kurz, aber wenn ich Mon Cherie mal wieder riechen möchte, dann nehme ich den.
vor 4 Jahren
Gabs von Miro nicht auch mal was...?
vor 3 Jahren

Ein bisschen spät für eine Antwort, Pani Walewska - RubyPani Walewska - Ruby ist ein gelungener Dupe zu MDC 2005, weniger üppig und etwas frischer, aber sehr sehr ähnlich und ohne unangenehme Noten, die viele Dupes haben. Hoffe, ich konnte helfen!

vor 3 Jahren
Skripka22

Ein bisschen spät für eine Antwort, Pani Walewska - RubyPani Walewska - Ruby ist ein gelungener Dupe zu MDC 2005, weniger üppig und etwas frischer, aber sehr sehr ähnlich und ohne unangenehme Noten, die viele Dupes haben. Hoffe, ich konnte helfen!

Vielen vielen Dank💗💗💗

Eine Freundin von mir hat ihn geliebt, ich habe ihr direkt den Duft geschickt

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Miss Dior Cherie
Gehe zu