Forum durchsuchen

Dua Fragrances

76 - 100 von 1313
vor 4 Jahren
Your item departed a transfer airport in FRANKFURT, GERMANY on April 23, 2020 at 12:51 pm. The item is currently in transit to the destination.

Status
In-Transit
Departed

FRANKFURT, GERMANY

Departed heisst ja abgereist bzw. verlassen, also ich verstehe es so dass mein Paket Frankfurt verlassen hat und jetzt in die Auslieferung kommt.
vor 4 Jahren
Rox96:
Your item departed a transfer airport in FRANKFURT, GERMANY on April 23, 2020 at 12:51 pm. The item is currently in transit to the destination.

Status
In-Transit
Departed

FRANKFURT, GERMANY

Departed heisst ja abgereist bzw. verlassen, also ich verstehe es so dass mein Paket Frankfurt verlassen hat und jetzt in die Auslieferung kommt.

Es kann aber auch bedeuten, dass es- wie bei mir schon mal- jetzt mehrfach nach LA und zurück nach Frankfurt pendelt Wink
vor 4 Jahren
Das bedeutet die Pakete gehen jetzt zum Zoll und wenn man Glück hat geht es schnell durch. Beim letzten Mal gab es bei mir eine Stichprobe und es dauerte drei schöne lange Wochen. Bitte nicht wieder...
vor 4 Jahren
April 24, 2020 at 4:19 pm
Held in Customs
FRANKFURT/FLUGHAFEN, GERMANY
RIP
vor 4 Jahren
Held in Custom hat nichts zu bedeuten, das hatte ich vor 2 Wochen auch. Hab mich schon schlau gemacht wo die nächste Zollstelle ist und mir die bescheidenen Öffnungszeiten angesehen. Plötzlich klingelt morgens die Post-Dame und drückt mir das Einschreiben-Paket von Dua in die Hand, obwohl es laut Sendungsverfolgung noch in Frankfurt ist!
vor 4 Jahren
DonCarlo:
Held in Custom hat nichts zu bedeuten, das hatte ich vor 2 Wochen auch. Hab mich schon schlau gemacht wo die nächste Zollstelle ist und mir die bescheidenen Öffnungszeiten angesehen. Plötzlich klingelt morgens die Post-Dame und drückt mir das Einschreiben-Paket von Dua in die Hand, obwohl es laut Sendungsverfolgung noch in Frankfurt ist!

War bei mir auch so! Heißt gar nichts!
vor 4 Jahren
Stimmt, kann 3-4 Tage oder das ganze in Wochen dauern. Hoffe dieses Mal sind es nur Tage !!!
vor 4 Jahren
Meins ist auch auf dem Weg zu mir. Bin gespannt obs beim Zoll landet oder bei mir ankommt.
vor 4 Jahren
Mein Paket hat den Zoll passiert und ist auf dem Weg zu mir.
vor 4 Jahren
@Bogues, wie lange hat das jetzt gedauert?
vor 4 Jahren
Baerlie:
@Bogues, wie lange hat das jetzt gedauert?

Einen Tag hat es gedauert.
vor 4 Jahren
Du Glücklicher, bei mir wird es wohl nicht so schnell gehen, das sehe ich schon jetzt wieder.
vor 4 Jahren
Mein Duft hängt immer noch in LAX. Langsam wird es frustrierend... :/
vor 4 Jahren
@Carpintero, mein zweites Paket, welches Anfang April rausging hängt auch noch in Los Angeles. Ich denke vor Anfang Mai tust sich da auch nichts mehr, hast Recht die lange Warterei nervt schon...
vor 4 Jahren
Baerlie:
@Carpintero, mein zweites Paket, welches Anfang April rausging hängt auch noch in Los Angeles. Ich denke vor Anfang Mai tust sich da auch nichts mehr, hast Recht die lange Warterei nervt schon...

Ja, bei mir war die Bestellung am 29.03. — Dann am 03.04. kam das Update, dass der Duft nun in Los Angeles ist und seitdem nichts mehr. Bin eigentlich eher geduldig, aber das ist schon seeeehr lang. Wobei ich die Verspätungen im Anbetracht der gegenwärtigen Krise auch verstehe.. Naja, vielleicht fliegen unsere Päckchen ja zusammen. Ich hoffe dann einfach, sie reisen in der First Wink
vor 4 Jahren
Laut USPS Status ist mein Paket wieder in LA, obwohl es ja schon in Frankfurt beim Zoll war. Laughing

Ich geh mal davon aus dass das hoffentlich ein Fehler ist... das kann ja nicht sein.
vor 4 Jahren
Rox96:
Laut USPS Status ist mein Paket wieder in LA, obwohl es ja schon in Frankfurt beim Zoll war. Laughing

Ich geh mal davon aus dass das hoffentlich ein Fehler ist... das kann ja nicht sein.

So kurz vorm Ziel Very Happy wäre ja sowas von bitter
vor 4 Jahren
Rox96:
Laut USPS Status ist mein Paket wieder in LA, obwohl es ja schon in Frankfurt beim Zoll war. Laughing

Ich geh mal davon aus dass das hoffentlich ein Fehler ist... das kann ja nicht sein.

Doch, das kann sehr gut sein. Hatte ich auch schon mal. Drei mal hin und zurück (ca. 2 Wochen lang) bis der Duft dann irgendwann bei mir war.
vor 4 Jahren
@Rox, das darf doch nicht wahr sein, bei mir ist es noch im Zoll, gerade voller Entsetzen nachgeschaut. Fragt sich jetzt was länger dauert, aber wenn das Paket jetzt echt wieder auf dem Rückweg ist, das wäre ja mehr als bitter.Ich weiss wer so schnell nichts mehr in USA bestellt...
vor 4 Jahren
Einfachich:
Rox96:
Laut USPS Status ist mein Paket wieder in LA, obwohl es ja schon in Frankfurt beim Zoll war. Laughing

Ich geh mal davon aus dass das hoffentlich ein Fehler ist... das kann ja nicht sein.

Doch, das kann sehr gut sein. Hatte ich auch schon mal. Drei mal hin und zurück (ca. 2 Wochen lang) bis der Duft dann irgendwann bei mir war.

Warum denn das?
Also wo ist der Sinn?

April 27, 2020, 4:10 am
Processed Through Regional Facility
LOS ANGELES CA INTERNATIONAL DISTRIBUTION CENTER
Your item was processed through our LOS ANGELES CA INTERNATIONAL DISTRIBUTION CENTER facility on April 27, 2020 at 4:10 am. The item is currently in transit to the destination.

April 24, 2020, 4:19 pm
Held in Customs
FRANKFURT/FLUGHAFEN, GERMANY
vor 4 Jahren
@Rox96, also das verstehe ich jetzt auch nicht. Ganz ehrlich so ein Durcheinander habe ich noch nie vorher gehabt, wenn ich in USA schon bestellt habe. Mein zweites Dua Paket wäre auch gar nicht von mir momentan unterwegs, wenn Dua mir nicht vorher den falschen Duft zugesendet hätte, weil in dieser Zeit macht das echt keinen Spass mehr.Man verliert die Lust und die Nerven so langsom, was momenta alles so verzapft wird.
vor 4 Jahren
USPS ist, wie gesagt, nicht unbedingt der schlaueste Versender Wink
Wer öfter mal in den USA bestellt, ist aber mit einer MyUs Adresse wahrscheinlich besser bedient. Die versenden zwar auch zum Teil mit USPS aber größtenteils in Richtung Deutschland mit DHL, FedEx und UPS und der Versand ist meistens preiswerter
vor 4 Jahren
meine proben sind angekommen heute. hat ca. 20 tage gedauert
vor 4 Jahren
Huhu, mein Duft vom 24.03.20 ist auch heute angekommen, endlich !!! Der Duft, der im April losgeschickt wurde, hängt nach wie vor in Los Angeles.

@Rox96, ich hoffe Dein Duft schafft es nun auch endlich zu Dir.
vor 4 Jahren
meine Sternenexplosion ist heute auch gekommen. Ich finde das Warten hat sich gelohnt.
76 - 100 von 1313
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Dua Fragrances
Gehe zu