Forum durchsuchen

Der maskulinste Duft den ihr kennt!

26 - 38 von 38
vor 4 Jahren
"Tobacco Oud" ist ein maskulines Statement, auch wenns offiziell ein Unisex Duft ist
vor 4 Jahren
Nun dürften die Meinungen, was Maskulinität ist, differieren. Wenn es aber danach geht, dass bei regelmäßiger Verwendung das Haupthaar ausfällt, das Brusthaar anfängt zu wuchern und beim Dopingtest Testerondoping diagnostiziert wird, dann führt wohl kein Weg an diesem von Globomanni bekräftigten Tipp Taurus' dran vorbei:
Taurus1967:
Ich denke da definitiv an "lui@mazzolari:b0541f2405]

Nagel auf den Kopf getroffen !
vor 4 Jahren
Noch maskuliner wäre dann nur noch Ballistol Wink
vor 4 Jahren
Terra:
Noch maskuliner wäre dann nur noch Ballistol Wink
"Lui | mazzolari" ist männlicher: www.nrawomen.com/Razz
vor 4 Jahren
Wenngleich der für solche Frauen doch vielleicht auch passen könnte Smile.

Lui ist wirklich grandios. Ich trage den nur selten, weil mir Patchouli schnell zuviel wird. Hat man damit (und mit der Animalik) kein Problem, ist der nicht nur sehr maskulin, sondern auch wirklich sehr schön.
vor 4 Jahren
Ralph Lauren "Polo" (1978)

Christian Dior Fahrenheit
vor 4 Jahren
Fahrenheit & Gucci pour Homme (2003) – da geht wenig drüber, die haben's einfach drauf.
vor 4 Jahren
Spannend, welch unterschiedliche Düfte hier genannt werden. Lui = für mich ja, Polo = für mich ja, Gucci pour Homme = für mich nein (den habe ich jahrelang als Kuschler mit Papaya—Hautcreme unterlegt getragen). Echt spannend.

Für mich der kerligste Duft = "Knize Ten (TOILET WATER)" von Knize.
vor 4 Jahren
JoHannes:
(den habe ich jahrelang als Kuschler mit Papaya—Hautcreme unterlegt getragen). Echt spannend.

Das ist genau das Ding: für mich ist GpH auch kein breitbeiniger Macho, aber ich finde ihn trotzdem megamännlich. Man gerät beim Thema „maskuliner Duft“ immer sehr schnell auf diese Kouros / Fahrenheit / Adrenalin-Schiene (Wonderwood fällt mir da übrigens gerade noch ein), und das ist ja auch eine coole Richtung, aber auf dieses Thema bezogen für mich ein bissl einengend.

Knize Ten finde ich auch mega. Und eigentlich total zart.
vor 4 Jahren
Du hast natürlich recht — man müsste wohl auch vorab (und evtl. jeder für sich) definieren, was für ihn männlich ist. Für mich war/ist der GpH ein Duft voller Sehnsucht (aus diversen Gründen) und Tiefe, aber eben auch mit viel Wärme. Und ja, das sind für mich gute männliche Eigenschaften.
vor 4 Jahren
Vielleicht in Richtung würzig holzig
"INVASION OF THE Barbers"
"LA YUQAWAM AMBERGRIS Showers"
vor 4 Jahren
Fahrenheit Smile
vor 4 Jahren
Chanel - Egoiste
Tom Ford - Tobacco Oud
Amouage - Interlude
26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der maskulinste Duft den ihr kennt!
Gehe zu